Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starthilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Miles Teg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Miles Teg » 30.08.2010, 01:20

Hallo Community

Vor kurzem wurde ich von einem Unternehmen beauftragt SEO für die zu betreiben und da ich 2001 die Gelegenheit hatte in den Staaten einem erfolgreichen SEOer bei der Vermarktung eines Data Recovery Unternehmens über die Schulter zu schauen und mich zu der Zeit auch ein bischen mit HTML beschäftigt habe, dachte ich: da fuchste dich mal ebend rein :P Also hab ich mir das ebook von Alexis von 2004 reingedrückt, die Grundlagen von Abakus durchgelesen und gemerkt : Son bischen Keyword Jonglieren und ein wenig onpage tuning (das war alles, woran ich mich noch erinnern konnte) reicht wohl nicht mehr aus. Anscheinend wäre es ratsam meine verkümmerten HTML Kentnisse wieder aufzufrischen und nochmal ein bischen tiefer in die SEO/SEM Materie einzutauchen.

Da ich nun eine angeborene Allergie gegen gedrucktes Material habe (kommt vermutlich durch die Kosten die damit in Verbindung stehen) wollte ich fragen ob mir hier jemand ein paar Links zu guten HTML/CSS for dummies und SEO/SEM Grundlagen im pdf/html Format posten könnte um mir die Einführung ein bischen zu erleichtern. Hab über die Suche schon probiert hier im Forum was zu finden und bin leider nicht fündig geworden. Danke im Voraus.

Gruß
Deniz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.08.2010, 05:40

selfhtml.de fuer html

seo naja les dir das forum durch in einem jahr biste durch

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 30.08.2010, 07:39

Selfhtml ist für Anfänger wohl kaum geeignet vor allem nicht, wenn man DA mal ne Frage stellt. Ich denke, da hat so ziemlich jeder von uns Erfahrung!

Das hier bekommen unsere Praktikanten: https://www.html-seminar.de/einsteiger.htm
Ist schön übersichtlich und Schritt für Schritt...