Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO und http-equiv="refresh" content="1; URL=

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
jochri
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jochri » 08.09.2010, 20:19

Salvete,

Ich besitze als Händler eine .info domain eines Markeninhabers und soll die jetzt weiterleiten auf die entsprechende Domain des Markeninhabers (was ich rechtlich wohl auch muss).

Allerdings ist das ein kleiner Hersteller der vom Internet keine Ahnung hat und ich denke es reicht den Hersteller zu besänftigen, indem ich eine index.html mit automatischer Weiterleitung nach einer Sekunde auf die Herstellerseite einrichte.

Natürlich würde ich die Index html maximal für mich nutzen und Links platzieren ...vorausgesetzt Google ist die Automatische Weiterleitung egal und das bringt was fürs SEO....Und hier ist jetzt die Frage:

Wie geht Google mit Automatischen Weiterleitungen nach einigen Sekunden um? Wie kann ich eine Seite fürs SEO nutzen und dennoch eine Weiterleitung einrichten? MEin Plan war das über http-equiv="refresh" content="1; URL=... in die MEta tags miteinzubauen...

Danke für Eure Antworten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 08.09.2010, 22:53

Ein kleiner Hersteller zu sein bedeutet nicht, auch ein doofer Hersteller zu sein.

Ein kleiner und doofer Hersteller´zu sein bedeutet nicht, auch einen doofen Anwalt zu haben.

Ich kann da jetzt noch Verwandte einbauen, Kinder, Tagespresse - was immer Du willst.

Gib ihm die Domain korrekt heraus und Du kannst Dur im Zweifelsfall unglaublichen Ärger und ne Menge Kosten sparen.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 08.09.2010, 23:01

Alda hat geschrieben:Gib ihm die Domain korrekt heraus und Du kannst Dur im Zweifelsfall unglaublichen Ärger und ne Menge Kosten sparen.
So ist es.