Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sagt wer?Marvin_Abakus hat geschrieben:Bekanntlich sollen ja in ein gut optimierten titel-Tag 5-6 Wörter.
Von welchen Tools? Optimierst Du für die Tools oder für Google?Marvin_Abakus hat geschrieben:Doch benutzt man Keywords mit Umlauten werden diese von Tools nicht als ein Wort sondern doppelt angezeigt.
Ich denke konjugierenMarvin_Abakus hat geschrieben:Nun was tuhen?
Klar!Marvin_Abakus hat geschrieben:Spaßvogel !?
Ich glaube nicht, dass Mario Fischer in Website Boosting oder wo auch immer über die Anzahl von Worten im Title Tag geschrieben hat.Marvin_Abakus hat geschrieben:Das ist meines Erachtens nach einschlägig bekannt.
Herr Fischer beispielsweise vertritt ebenfalls diese Ansicht.
Ich habe das Ganze schon verstanden und auch entsprechend geantwortet:Marvin_Abakus hat geschrieben:Ich denke Sie verstehen das eigentliche Problem nicht. Da diese Tools aus der Sicht der Google-bots analysieren habe ich da meine Bedenken.
mwitte hat geschrieben:Google hat da nämlich kein Problem mit.
Das stimmt so nicht! Abhängig vom Zeichensatz und ein paar anderen Kleinigkeiten können sie in etwa darstellen was Google sieht, aber nicht WIE Google es sieht.Da diese Tools aus der Sicht der Google-bots analysieren...
Lösung A: nimm 5 Wörter wobei eines 1 Umlaut hat .... das ergibt dann 6 Wörter und alles ist gut (nicht zuviel=7 .... und .... nicht zuwenig=4 .... für den einen sind es 5 für den anderen sind es 6) einfachstes ABAKUSingMarvin_Abakus hat geschrieben:Bekanntlich sollen ja in ein gut optimierten titel-Tag 5-6 Wörter.
Da spiel ich lieber an mir ...Alda hat geschrieben:Allergrößte Vorsicht bei allen Tools, die meisten taugen zu nicht mehr, als zum sinnlosen spielen.