Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du einen echten Fehlercode zurückgibst, wird Google die Seiten bald entfernen. Hast Du mal geprüft, ob da wirklich ein HTTP 404 kommt?xxopenedxx hat geschrieben:Dachte das würde automatisch gehen, aber das ist jetzt gut 1 monat her und nix passiert.
Hi Slomo,SloMo hat geschrieben: Wenn Du einen echten Fehlercode zurückgibst, wird Google die Seiten bald entfernen.
Früher hieß das, ich hab Sch**ß* gebaut.Hab da ein Problem: Habe eine Webiste optimiert.
und dann gibt es noch ein Zauberwort .htaccessxxopenedxx hat geschrieben:Die Inhalte werden ja aus der Datenbank gezogen. Daher kann ich da ja keine http umleitung einrichten. Oder?
das gehört genau da rein, damit man sieht was alles falsch läuftxxopenedxx hat geschrieben: Ich habe da gerad geschaut und die urls die im google index auf die 404 Fehlerseite weiterleiten sind unter 404 Logs ansehen / bearbeiten drin. Gehören die da rein?
das ist eine Funktion der sh404sef-404-Seitexxopenedxx hat geschrieben: sh404sefSimilarUrls wo finde ich das?
Code: Alles auswählen
Schlechtes Karma : Wir konnten diese Seite nicht finden!
Sie haben die Seite {%sh404SEF_404_URL%} aufgerufen. Obwohl unsere Server unter Einsatz aller Kräfte nach der Seite gesucht haben, konnten wir sie nicht finden. Was ist passiert?
* Der Link über den Sie hierher gelangt sind hat einen Schreibfehler.
* Möglicherweise haben wir diese Seite gelöscht oder umbenannt.
* Oder, was eher unwahrscheinlich ist, Sie haben den URL von Hand eingegeben und sich dabei vertippt?
{sh404sefSimilarUrlsCommentStart}Es ist noch nicht alles verloren — möglicherweise interessiert Sie eine der folgenden Seiten:{sh404sefSimilarUrlsCommentEnd}
{sh404sefSimilarUrls}
Da gibt es die Funktion bearbeiten, mit der kann man die alten URLs wieder herstellen (von Hand)xxopenedxx hat geschrieben: Joomla -> Komponenten -> sh404SEF -> SEF-URLs ansehen / bearbeiten
Die Suchmaschinenfreundlichen Urls sind schon alle eingestellt (Die neuen)
ein wenig Title- und Meta-Tag-Verwaltung hab ich noch gefundenxxopenedxx hat geschrieben: Hat das Tool noch weitere Funktionen auser die Suchmaschinenfreundliche Urls?
Würde ich machen. Alle sonstigen URLs, die es noch so gibt, in ein Verzeichnis leiten und dann mit .htaccess zur richtigen Domain.xxopenedxx hat geschrieben: Soll man da eine weiterleitung auf die alte Domain setzten
Viel Spass damitxxopenedxx hat geschrieben: Gruß von dem der SEO lernt..
<h1>Schlechtes Karma : Wir konnten diese Seite nicht finden!</h1>
<p>Sie haben die Seite <strong>{%sh404SEF_404_URL%}</strong> aufgerufen. Obwohl unsere Server unter Einsatz aller Kräfte nach der Seite gesucht haben, konnten wir sie nicht finden. Was ist passiert?</p>
<ul>
<li>Der Link über den Sie hierher gelangt sind hat einen Schreibfehler.</li>
<li>Möglicherweise haben wir diese Seite gelöscht oder umbenannt.</li>
<li>Oder, was eher unwahrscheinlich ist, Sie haben den URL von Hand eingegeben und sich dabei vertippt?</li>
</ul>
<h4>{sh404sefSimilarUrlsCommentStart}Es ist noch nicht alles verloren — möglicherweise interessiert Sie eine der folgenden Seiten:{sh404sefSimilarUrlsCommentEnd}</h4>
<p>{sh404sefSimilarUrls}</p>
<p> </p>