Bei Allgemein habe ich die Standart 404 Seite angegeben. Wenn ich im 404 Seite etwas ändere nimmt er es nicht. Er nimmt nur den Text den ich unter dem Beitrag eingegeben habe. Und dort ersetzt er mir wie gesagt die Variable nicht.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geschmeidigkeit schadet niemandem. Wenn einer fragt, wie er nach der Optimierung und Umstrukturierung die alten Seiten aus der Suchmaschine bekommt, dann ist 404 oder evtl. 410 und etwas Geduld die einzig richtige Antwort. Es wurde ja ursprünglich nicht gefragt, wie man eine Optimierung oder Umstrukturierung richtig macht. Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass er einen ordentlichen 404 liefern muss und das evtl. zuerst prüfen sollte.bugscout hat geschrieben:ist das eine Übung des Zen-Buddhismus? Innere Ruhe und Gelassenheit? Bisweilen sind die Seiten nach Jahren noch im Index, besonders wenn sie von irgendwelchen Contentgrabbern gespeichert oder von anderen Seiten angelinkt wurden.