Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Dirk Otten
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dirk Otten » 22.09.2010, 11:58

Habe mal einige Fragen zu einer Webseite:

https://umweltfreundlich-einpacken.de

Wenn ich bei google site:www.umweltfreundlich-einpacken.de eingebe bekomme ich immer den gleichen Title angezeigt. Außerdem meldet IBP eine 302 Weiterleitung. Könnt Ihr mir was dazu sagen und eventuell noch einige Sachen die Euch auffallen.

Bedankt vorab...
Dirk Otten

www.der8er.de
dirk@der8er.de

Linkpartner im Bereich Verpackung und Automobil gesucht - Für Angebote einfach eine Private Message

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 22.09.2010, 12:07

... für ausschließlich umweltfreundliches Verpackungs- und Versandmaterial
ja nee is klar - ausschließlich umweltfreundlich ist für mich aber was anderes ... da verkauft der doch tatsächlich Primärfaserpapier als umweltfreundlich ...

Für dein Problem hab ich keine Lösung und wenn ich mir deine Produkte so anschau hab ich auch gar keine Lust eine zu finden ...

Rizzo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Rizzo » 22.09.2010, 12:46

WoW :o das Skript sieht ja mal Interessant aus. Das CMS dahinter hat wohl auch schon einwenig gelitten mit der Zeit :lol:

Aber nun zu deinem Problem mit dem ' Title ' bei Google. Das kommt daher das deine Seite immer folgendes antwortet... (egal auf welcher Seite)

Code: Alles auswählen

<head>
    <title>foo®example</title>
<!--FSP - Full Service Packaging, Europas erster Onlineshop für auschließlich umweltfreundliches Verpackungs- und Versandmaterial</title> -->
    <style type="text/css">
      @import url&#40;/style_petrol.css?&#41; all;
      @import url&#40;/fsp/style.css&#41; all;
    </style>
<style>
Fällt dir was auf in der 3. Zeile?
<!--FSP - Full Service Packaging,... :) Google indiziert das mit, weil im nach hinein nochmal der Title-Tag geschlossen wird.
(genau da ->) ..Versandmaterial</title> -->.

Code: Alles auswählen

<!-- HTML auskommentiert - nicht sichtbar -->
Alles was auf einer Seite landet bekommt Google mit... auch wenn es der Otto-Normal User nicht sieht :)

Dirk Otten
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dirk Otten » 22.09.2010, 12:47

Joa habs gesehen. Merci...
Dirk Otten

www.der8er.de
dirk@der8er.de

Linkpartner im Bereich Verpackung und Automobil gesucht - Für Angebote einfach eine Private Message

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag