Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Könnte daran liegen, dass du nicht genug Geduld hast oder an den Google-Rädchen noch nicht genug gedreht hast - ich vermute letzteres ...... mit google hab ich da ... schwierigkeiten. wenn ich fotoshooting luzern eintippe lande ich auf platz 8. suche ich fotograf luzern lande ich nichtmal auf der ersten seite.
das mit dem maps-brancheneitnrag ist mir auch erst eben aufgefallen.xlb hat geschrieben:Meine Erfahrung:
Google ...
... indexiert Seiten -die vom Bot "gesehen" wurden- mittlerweile in "unglaublicher Geschwindigkeit" (Caffeine?!) und benötigt dazu eigentlich keine weitere Unterstützung, z.B. durch eine sitemap.xml (Ausnahme: Einträge für Bilder, Videos, ...). Andere SuMas benötigen alleine für die Indexierung eine Zeitspanne, die sich in Äonen ausdrücken lässt - trotz sitemap.xml und anderen Spielereien.
... hat offenbar andere Ranking-Kriterien als z. B. Yahoo/Bing. Eine Seite, die bei "G" gut (und schnell) rankt, kann bei anderen populären SuMas total in der Versenkung verschwinden.
Könnte daran liegen, dass du nicht genug Geduld hast oder an den Google-Rädchen noch nicht genug gedreht hast - ich vermute letzteres ...... mit google hab ich da ... schwierigkeiten. wenn ich fotoshooting luzern eintippe lande ich auf platz 8. suche ich fotograf luzern lande ich nichtmal auf der ersten seite.
Seh'grad: Mit "fotoshooting luzern" landest du bei google.de mit einem Maps-Brancheneintrag auf dem ersten Platz ...