Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wenn nicht kannste dir ja immer noch nen Baseball-Schläger kaufen und mal selbst vorbeischauen.EStores hat geschrieben:Meinst du, Google erkennt das irgendwann mal und führt ein Penalty durch?
Ich verstehe im Moment nicht ganz, warum Deine Frage hier so negativ aufgefasst wird, vielleicht habe ich irgendwas nicht ganz mitbekommen.EStores hat geschrieben:Aha, aber letztendlich ist es doch auch nichts anderes als eine zu "große" Keyworddichte und diese kann sich doch negativ auswirken, oder versteh ich das falsch? Und nochmals: Eine ernsthafte Frage die mich interessiert für mich und nicht um jemand schlecht zu machen
Es gibt millionenfach Seiten die gegen jede SEO-Regel vorne stehen.EStores hat geschrieben:...Aber es hat mich interessiert, weil es eben so ab von dem ist, was ich hier lese.... Deshalb auch meine Frage. Ich werde es auf jeden Fall so NICHT machen..