Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Diplomarbeit zu SEO und Paid Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
KevinR
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2010, 07:59

Beitrag von KevinR » 23.11.2010, 08:05

Hallo Zusammen,

in den nächsten drei Monaten werde ich meine Diplomarbeit zum Thema: Suchmaschinenoptimierung für Paid Content schreiben.

Dabei geht es um die primäre Fragestellung Wie man bezahlte Inhalte bestmögliches für Google anbieten kann, und gleichzeitig nicht zu viel Informationen für den Besucher preis zu geben, damit der Kaufanreiz bestehen bleibt.

Ich bin momentan dabei einen Versuchsaufbau zu planen, um geeignete Methoden hierfür zu finden.

Dazu habe ich zwei Fragen.

1. Was sind aktuelle Methoden um solche Inhalte Suchmaschineoptimiert anzubieten.
(Außer First Click Free Methode, (FCF) von Google)

2. Welche Fragen, währen auch noch in diesem Zusammenhang, die man näher untersuchen kann?

***mod-edit - bitte die Regeln lesen***

Ich bin für jede Hilfe dankbar, und kann meine Erkenntnisse und Ergebnisse der Diplomarbeit gerne teilen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Auch gerne per Mail an kevinito1685 [at ] yahoo.de

Kevin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 23.11.2010, 08:12

Deine Testseiten kannst Du auch selbst indexieren, indem Du einfach ein paar backlinks bei den allfälligen social-bookmark-Diensten setzt (daneben gibt es auch noch die Möglichkeit der ganz klassischen Anmeldung bei google, aber verlinken ist einfacher).

Ich schätze aber, bei dem Thema wirst Du in 3 Monaten keine Seite soweit nach oben kriegen, dass Du die Effekte bei paid-content wirklich verwertbar studieren kannst. Du wirst meiner Einschätzung nach auf die Erfahrungen anderer angewiesen sein.

dsc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2004, 08:32
Wohnort: Bayern

Beitrag von dsc » 23.11.2010, 08:32

Guten Morgen,

das "versuche" ich seit ca. 8 Jahren festzustellen und könnte keine abschließende Meinung abgeben :wink:

Stelle einen Fragenkatalog zusammen und hoffe, daß ein paar "Erfahrene" bereit sind Dir zu helfen. Ansonsten verschiebt sich Dein Abgabetermin ins Jahr 2017.

Gruß