Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Den Eindruck hatte ich schon irgendwie auch (wobei er dafür ja nix kann).Cura hat geschrieben:Unser TE scheint ja wirklich von garnix ne Ahnung zu haben, wagt sich aber dann sofort an ein solch komplexes Thema ran. Ich würde mal sagen, dass er sich hier simpel selbst überschätzt, ganz einfach weil er die Komplexität nicht sieht.
Und selbst wenn er am Ende irgendwas zum Thema zusammengeschrieben haben sollte, wer sollte denn beurteilen können, ob das Ergebnis überhaupt brauchbar ist?
Wieso das jetzt? Stimmt doch alles!Cura hat geschrieben:>> Fakt ist aber auch, dass man wirklich nicht die Katze im Sack kaufen will und es durchaus mühsam ist sich erst zu registrieren, die Bezahlvorgänge einzusehen und zu verstehen und sich dann erst den Content ansehen zu können. Aus dem Grunde (auch wegen der Suchmaschinen) hat sich ja in erster Linie durchgesetzt Inhalte frei und kostenlos anzubieten und diese dann mit Werbung zu spicken.
Hier haben wir dann doch mal die Meinung einer "erfahrenen" Userin. Hört sich doch wirklich gut an, hat aber einen klitzekleinen Schönheitsfehler: Die Schlussfolgerung ist ziemlicher Unsinn.
Ok, ich konstatiere: Wirklich begründet hast Du nicht, was daran falsch sein soll.Cura hat geschrieben:Wenn man genau hinschaut stimmt an der abschliessenden Beurteilung nichts LoP. Schon die Chronologie ist schlicht falsch.
Nur, wenn ich darauf jetzt explizit eingehen wollte, müsste ich einen Aufsatz schreiben, der durchaus als Diplomarbeit durchgehen könnte. Und darauf hab ich nun wirklich keinen Bock. Auf die Arbeit, so interessant ist das Thema nicht. Nicht für mich.
Ja, das fand ich auch ein wenig schwach von cura. Erst behaupten, Deine Äußerung stimme nicht, und dann aber nicht erklären können warum.Steffi82 hat geschrieben:Nur weil ich noch nicht so lange dabei bin, muss man mich jetzt bitte nicht so von oben herab behandeln. Klar?
Hier werden gerne einfach mal Behauptungen aufgestellt, dessen Erläuterung die Leute einfach schuldig bleiben mit der Erklärung "ist einfach so". Das ist einfach unterstes Diskussionsniveau.![]()
Na, ich werds wohl kaum gewesen sein, ich stamme gebürtig nämlich ganz woanders her.Margin hat geschrieben:"So, und nun will ich ..."
Ansonsten schöne Grüße in die Heimat. Ich überleg grad, wieviele Steffis wohl 82 im Raum Lünen noch mit Papa übern Zaun gehüpft sind. Eine wüsste ich da auf jeden Fall
Das hatte ich doch geschrieben, einfach die Unterstellung meinen Erfahrungsschatz aufgrund von meiner Mitgliedschaft hier abzuleiten. Außerdem hat er sich gar nicht erklärt und das ist untermauert seine Behauptung auch nicht grade.Margin hat geschrieben: Kinder, die was wollen ...
Womit hat Cura Dir denn nun so heftig auf die Füße getreten?
Der Umstand, dass er die Chronologie für falsch hält, ist doch nichts wirklich böses.