Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Font Replacement - welche Lösung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
fischnackseo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fischnackseo » 01.12.2010, 19:16

Hallo.
Ich habe da mal ne Frage bezüglich Font Replacement Plugins.
Ich habe wirklich alles probiert aber ich komme nicht umher meine h1 und h2 Überschrift mit einem Bild aufzubauen. Da ich nicht komplett bei Google negativ auffallen will würde ich gerne wissen was nun der beste Weg wäre:

1. Font-Replacement Plugin wie Cufòn oder sIFR
2. <h1><span style="display: none; ">Headlinetext</span></h1>
3. Font-Replacement mit einer Flashlösung
4. Text hinter ein Bild mit text-ident: -5000px;

Ich komme wirklich nicht umher; da die Schrift die ich benutzen will einfach unglaublich $%%/ aussieht. Daher die Frage. Freue micih über jede Hilfe/Tipp welcher o.g. Punk der bessere Weg wäre es sich mit Google nicht komplett zu verscherzen.

Fisch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Justus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Justus » 01.12.2010, 20:24

Wird die Schrift denn wenigstens unter OSX ordentlich gerendert? Dann bau sie mit ner Browserweiche über font-face nur für die Mac-User ein und warte zwei Jahre bis die Entwicklung auch den Rest der Welt eingeholt hat.
Wenn du darauf partout keinen Lust hast, nimm Bilder. Flash ist für sowas übertrieben. Ganz regulär mit nem alt-Tag, deinen Punkt 4. halte ich für Unfug.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 01.12.2010, 21:17

Ich würde zu 4 tendieren
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter