Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reihenfolge von Keywords

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 04.01.2011, 12:11

Hallo,

mir ist klar, dass meta-Keywords kaum bzw. gar nicht mehr gezählt werden. Dennoch achte ich sehr auf Kleinigkeiten 8) Daher folgende Frage:

Auf meiner Webseite gibt es Keywords, die auf jeder Unterseite vorkommen. Dann hat jede Seite noch bestimmte Keywords, die die jeweilige Seite beschreiben und es demnach nur bei der jeweiligen Seite gibt.

Macht es mehr Sinn, zuerst die allgemein Keywords oder zuerst die seitenabhängigen aufzuschreiben?

Danke im Voraus.

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 01:45
Wohnort: Guatemala

Beitrag von SEO-ERFOLG » 04.01.2011, 12:58

micronix hat geschrieben: Macht es mehr Sinn, zuerst die allgemein Keywords oder zuerst die seitenabhängigen aufzuschreiben?
Sitzen 2 Hochhäuser bei nem Erdbeben im Keller. Sagt ein Hochhaus: "Ich hab Angst!" Sagt das andere: "Macht nix, ich hab ein Joghurt in der Tasche!"

Du verstehst? Sinnlos ist Sinnlos...
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 04.01.2011, 13:12

Generell wichtiges nach vorn. Aber wie SEO-ERFOLG schon sagte, wenn es nix bringt kannst du auch nix optimieren. Bringt dir fürs Ranking in etwa so viel wie dein Büro grün zu streichen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag