Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internationaler "Treuhand" Online-Zahlungsanbieter

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 02.01.2011, 19:57

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Tätigkeiten im Bereich SEO habe ich mich entschlossen, einen Internetauftritt aus dem englischsprachigen Ausland zu erwerben.

Ich kaufe die Website jedoch praktisch 'von privat' und nicht über irgendeine Plattform. Deswegen fehlt mir die Sicherheit der Zahlungsabwicklung, die solche Plattformen meist bieten. Und ich möchte jetzt nicht einfach das Geld überweisen und dann am Ende die Domain+Website nicht bekommen.

Gibt es da irgendwelche 'Treuhand' Anbieter, bei denen ich das Geld in so einem Fall zurückbekommen könnte?

Herzlichen Dank im Vorraus und ein frohes Neues allseits,
SBM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 03.01.2011, 20:49

Keine eine Idee? Bleibt wohl nur, der Person zu sagen, sie solls bei Ebay reinstellen zu einem bestimmten Zeitpunkt und ich kauf's dann gleich?

VG,
SBM

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.01.2011, 00:32

Nen gewissen Käuferschutz haste je über Paypal. Kommt aber auch eher auf die Summe und das Empfängerland an.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 07:03

SeriousBadMan hat geschrieben:Keine eine Idee? Bleibt wohl nur, der Person zu sagen, sie solls bei Ebay reinstellen zu einem bestimmten Zeitpunkt und ich kauf's dann gleich?

VG,
SBM
Bei Ebay bringt es dir genauso wenig. Das was da an Käuferschutz geboten wirdist ein Witz. Man bekommt doch auch nur ein Bruchteil bei Ebay wieder oder hat sich da was geändert?
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von teebeutel » 04.01.2011, 09:01

Sedo bietet einen Treuhandservice an: https://www.sedo.de/de/service/domain-t ... language=d

Ansonsten evtl. noch escrow.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag