Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hoffe, du willst nicht ins Abmahngeschäft einsteigen...tided hat geschrieben:Gibt es Tools, die nach querverlinkten Bildern im Web suchen?
kannst du doch mit jedem Backlinkchecker feststellen - falls du nicht generell tonnenweise freiwillige Backlinks bekommst. Ich weiß in der Regel wer mich verlinkt - ist da eine neue unbekannte Seite drunter, einfach mal nachschauen.tided hat geschrieben:Gibt es Tools, die nach querverlinkten Bildern im Web suchen?
Warum wohl? Weil jemand für seine Webseite ein passendes Bild gesucht hat und selber keins hatte. Einen "Gefallen" wollte er dir damit bestimmt nicht tun. Und nebenbei - Ahnung hat er auch keine, sonst würde er das Bild besser kopieren und bei sich "normal" einbauen - da würde der "Klau" nicht so einfach zu finden sein.Mµ hat geschrieben:Mich stört ja nicht, dass jemand meine Grafik quer irgendwo einbindet - dies passiert ja recht selten. Aber die Grafik wurde eingebunden. Warum wohl?
Ich gebe zu, dass sie ihre Fortschritte zur Zeit schlecht verkaufen könnenLink-Geier hat geschrieben:Google wird momentan in garnichts besser - das ist aber nur meine Einschätzung.missfeldt hat geschrieben:Nach meiner Einschätzung wird Google langsam besser darin, den echten Urheber eines Bildes zu ermitteln.