Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten top - Startseite flop?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
spargelsoup
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von spargelsoup » 12.04.2011, 07:53

Hallo,

ich stehe seit vielen Wochen einem Problem:
Ich möchte einen konkreten Begriff aufbauen "Reisebericht" mit der klaren Zielvorgabe die Startseite in die Top-Plätze zu bekommen. Das Problem: Die Startseite ist unter dem Begriff nirgends (!) zu finden und eher kommen da noch die Unterseiten "Nordkorea Reisebericht" oder "Iran Reisebericht" irgendwo im niedrigen dreistelligen Bereich...
Auf alle kombinierten Begriffe "* Reisebericht" erzielen die Seiten gute Ergebnisse, nur die Startseite ist völlig außen vor.

die Domain ist www.m-hesse.com

Wenn jemand eine Idee hat was ich beim Aufbau der Startseite falsch gemacht habe, wäre ich sehr dankbar ; )

grüße

spargelsoup

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 12.04.2011, 08:19

Vielleicht solltest du mal auf deine Keyword Dichte achten!
Auf m-hesse.com finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Reiseberichten von Martin Hesse und Tjark Metzner. Unsere letzte Reise führte uns in den Kaukasus. Detaillierte Informationen hierzu erhalten Sie im Georgien Reisebericht, Armenien Reisebericht und Aserbaidschan Reisebericht.

Der Nordkorea und Südkorea Reisebericht ist eine besondere Bereicherung: Wir hatten die einmalige Gelegenheit beide Länder in einer Reise zu besuchen.

Die besondere Natur- und Kulturvielfalt zwischen dem Kaspischen Meer und dem Persichen Golf beschreibt der Iran Reisebericht.

Außerdem soll der Russland Reisebericht erwähnt werden. Die Reise beginnt mit dem Ukraine Reisebericht. Danach folgt ein umfangreicher Transsib (Russland) Reisebericht mit City Guides für alle Städte. Besonders für Individualtouristen, die sich den Lebenstraum Transsibirische Eisenbahn erfüllen möchten, bietet der Transsib (Russland) Reisebericht die nötige Hilfestellung.

Des Weiteren möchten wir Sie auf den Frankreich Reisebericht, den Lyon PDF Reisebericht, den Balkan Reisebericht, den Belarus (Weißrussland) Reisebericht, den Blog und die DHBW Mosbach hinweisen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch.

Martin Hesse und Tjark Metzner
Liest sich wirklich klasse, findest du nicht? Mann mann ... Gut, dass du damit nicht weit vorne stehst...
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

andy12
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von andy12 » 12.04.2011, 08:21

Die Keyworddichte für Reisebericht ist mit 6.79 extrem hoch und dann zeigen nur 2 Links auf die Seite.