Hallo ich lese gerade viel über SEO aber versteh das mit den Keyword und denn dazu gehörigen Links nicht.
Meinen Text habe ich perfekt suchmaschienenoptimert und ich habe 2 Hauptkeyword die 3-4% im Textvorkommen und 4 Keywords die 1-2 & im Text vorkommen.
Der Text ist über 600 Zeichen Lang. H1 und H2 sowie Titel und Meta Angaben enthalten auch die beiden Hauptkeywords. Wie kann ich den Linktexte setzten oder was muss ich tun um mit diesen Keyword von Googel beachtung zu bekommen. Also ab wann zählt ein Keyword als Keyword. Um eure Hilfe würde ich mich sehr freun da ich die Thematil nicht ganz nachvollziehe egal was ich bisher darüber gelesen habe. Vielleicht klappt es ja hier
P.s: Es ist ein Onlineshop mit Fußbodenheizung und anderen Artikeln falls dies was nützt!
Liebe Grüße
Patrick
Zuletzt geändert von junak am 22.05.2011, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
ja was heit url richtig verlinken ? das heisst einen lintext mit meiner url und als title in dem link das keyword einfügen oder muss der link nach dem keyword bennatn sein also so.
Der Link muss auf ner anderen Seite gesetzt werden und als Ziel deine Seite haben. Dann zählt das als Backlink - Aber das hast du ja schon erkannt, wie der #fail aus deinem Eingangspost zeigt.
Deine Frage selbst versteh ich ehrlich gesagt nicht. Lies nochmal drüber und schreib deutlich, was du jetzt wissen willst.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
Soweit ich jetzt das verstanden habe bezieht sich deine Frage auf den Ankertext und die URL? Dann ist es theoretisch schon so richtig, wie du verlinkt hast: Thematisches Keywort + entsprechenden Link. Praktisch jedoch führt dein Link oben ins Nichts, da es bei dir ja keine Seite wxw.cleverred.de/url zu geben scheint...
Gruß
Swen