Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum komme ich nicht nach unter die ersten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
themonk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von themonk » 22.12.2004, 20:48

Hallo
ich habe nun fast alles gemacht nur ich komme bei Google nicht an die erste Stelle :( .
Ich möchte bei den Suchmachienen unter den Begriff HTML (Help oder Hilfe) auf den ersten Seiten sein. Nur die Suchmachienen gucken ja immer nur auf meinen Index Seite wo eigendlich nichts über HTML steht.
Gibt es einen möglichkeit Texte für die Suchmachienen zu haben die allerdings bei den Usern nicht angezeigt werden?
So wie es bei nic.de.vu Seiten im noframe ist geht das auch bei Normalen Seiten?

Die Seite ist www.h-denkena.de vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Edit
Kann es sein das es verboten ist Texte zu verstekcen?
habe dies bei google gefunden
Hier klicken. Wenn ja wozu gibt es dann solceh funktionien und warum kann Google dinge verbieten die man vielleicht für seine Website benötig
https://www.h-denkena.de Homepage Help in HTML, PHP uvm.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 22.12.2004, 21:27

sorry, aber was sollte an Deiner soooo wichtig sein, um unter HTML ... gefunden zu werden.

Du möchtest viele Besucher auf Deiner PAge um den einen oder auch anderen Euro über Partnerprogramme zu verdienen - kann ich ja irgendwie verstehen ;-) dann aber bitte auch ein Seite, die nützliche und einzigartige Informationen enthält.

Das ist bei Deiner Seite nun wirklich nicht der Fall.

Das Thema Optimierung wird auch in den https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm hier erklärt.

Grundlagen lesen, verstehen, umsetzt, viel Geduld haben, aktuelle Tipps aus den Foren lesen, Ideen und Tipps umsetzten, Suchfunktion im Forum nutzen, umsetzten, Gedult haben und daaaan irgendwann erhäst du auch eine gute Position.

Und dann auch mal gezielt im Forum eine Fragen posten ist o.k. - aber bitte nicht hoffen eine 10Punkte Anleitung für die richtige Optimierung auf dem Silbertablett zu erhalten.

"winterliche" Grüße aus Schleswig Holstein
Keks
.

[/url]

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.12.2004, 22:01

Ich bin normalerweise die letzte, die sich erdreistet zu kritisieren, aber bitte... bei deiner Seite ist es fast schon frech, diese Frage zu stellen, da is ja außer Werbung nix drauf!
Naja, hauptsache mal Werbung gemacht...

Nachtrag:
Sumabots klicken nicht auf Werbebanner...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kerstinika
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kerstinika » 22.12.2004, 22:47

themonk hat geschrieben:Kann es sein das es verboten ist Texte zu verstekcen?
habe dies bei google gefunden
Hier klicken. Wenn ja wozu gibt es dann solceh funktionien und warum kann Google dinge verbieten die man vielleicht für seine Website benötig
<ironie>
Warum gibt es eigentlich Knarren wenn man dann doch niemanden erschiessen darf???
Top1 - kein problem!!!
Ein paar doorwaypages (jede einzelne schön vollgepackt mit einem Keywort wie Erotik ,Sex oder Geldverdienen- dann auf deine site lenken.
jetzt noch ne eintrags-submitting software und viele hundert oder gar 1000 male in verzeichnisse eintragen. am besten an einem tag.
das mag gogle.
wirst sehen- das flutscht wie ein zäpchen!!
</ironie>
ansonsten schliesse ich mich Anja an.
muss ich jetzt eigentlich noch ne IRO kennzeichnung enfügen?

<modedit> ja die kennzeichnung wäre hier von vorteil, da es sich um newbies handelt, welche nicht klar zwischen ironie/halbwissen und evtl. fachwissen differenzieren können.</modedit>

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 23.12.2004, 10:21

themonk

Also google.de legt größten Wert auf die Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung.

Vielleicht bittest Du den Deutschlehrer Deines Vertrauens um Überprüfung Deiner Hompätsch - bringt garantiert Pluspunkte bei Tante G.
Die Absolvierung eines HTML-Grundkurses, täte da ihr Übriges - gibt's, glaub' ich, demnächst wieder billig bei der VHS.

Dat is hier zwar en Forum für Anfänger, aber en jewisses Niwoo möchten wir uns hier doch erhalten.

Gruß
HardPollux

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 23.12.2004, 10:29

Noch ein kleiner Nachtrag:

Man sollte sich wirklich 5mal überlegen, ob man eine Seite, die offensichtlich nur dazu dient Werbung zu platzieren, in einem Forum "bewirbt", wo Google mitliest. Tut man es dennoch, muss man sich nicht wundern, dass man damit gar nicht mehr nicht nach vorne kommt (und mit etwas Glück aus dem Index fliegt) ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 23.12.2004, 10:44

hard_pollux hat geschrieben:themonk

Vielleicht bittest Du den Deutschlehrer Deines Vertrauens um Überprüfung Deiner Hompätsch - bringt garantiert Pluspunkte bei Tante G.
Es heisst immernoch "Homepaitsch" :lol:

Anjak hat denke ich alles gesagt, was gesagt werden musste :wink:

Aber eins wundert mich dennoch, woher stammt diese behauptung das "Google mitliest" :-?

Btw: Anjak, wenn Google doch mitliest, wieso suchst du öffentlich Linkpartner? :lol:

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 23.12.2004, 16:36

Moddy
Es heisst immernoch "Homepaitsch"
Danke Moddy für's Korrekturlesen, ich hatte wirklich Probleme mit diesen Fremdwort - ahnte schon, daß ich mich da blamiere.
Aber eins wundert mich dennoch, woher stammt diese behauptung das "Google mitliest"
Würde mich auch interessieren, und wer welche Anhaltspunkte dafür hat.
Naheliegend wäre es schon, da es hier ständig Rückmeldungen über Erfolg oder Mißerfolg zum Geschraube am Algo gibt. Darauf ist G sicherlich angewiesen.
Manchmal glaube ich, Gegenreaktionen in den SERPs auf hiesige Threads zu erkennen, kann natürlich auch Zufall oder Einbildung sein - halte aber Vorsicht für angeraten.
Insbesondere halte ich Schläge gegen Erfolgsmodelle von Seoxx als für in diesem Forum generiert. Ob nun aufgrund von Spamreporten oder aufgrund Mitlesens von G.
Die "Abschüsse" folgten immer sehr zeitnah auf Zitierungen in diesem Forum!

Gruß
HardPollux

themonk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von themonk » 23.12.2004, 18:01

Hallo,
erstmal Danke für die vielen nützlichen Tipps.

Du möchtest viele Besucher auf Deiner PAge um den einen oder auch anderen Euro über Partnerprogramme zu verdienen - kann ich ja irgendwie verstehen dann aber bitte auch ein Seite, die nützliche und einzigartige Informationen enthält.
Das mit dem Euros verdienen ist nicht mein Ziel, mein Ziel ist es User zu haben die Scripte Posten und dafür Belohungen bekommen. Also eine art Community.
Werdet ihr sicher nicht verstehen.

themonk

Also google.de legt größten Wert auf die Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung.

Die Absolvierung eines HTML-Grundkurses, täte da ihr Übriges - gibt's, glaub' ich, demnächst wieder billig bei der VHS.

Dat is hier zwar en Forum für Anfänger, aber en jewisses Niwoo möchten wir uns hier doch erhalten.

Gruß
HardPollux
Ich habe den Größten Teil der Homepage in Word nachgeguckt demnach dürften dort keine Fehler sein, wenn ja kein Mensch ist Perfekt oder seid ihr es?
Und zum HTML, meine Seite wird in allen gängigen Browsern gleich angezeigt ob Firefox, IE, Netscape oder andere. Bei mir wird alles so angezeigt wie es sein soll.

da is ja außer Werbung nix drauf!
Naja, hauptsache mal Werbung gemacht...

Nachtrag:
Sumabots klicken nicht auf Werbebanner...
Meinst du das bisschen Werbung am rechten Rand?
Gut wenn du da eine leere Ecke haben möchtest deine Sache, aber ich finde das dort Werbung hinpasst und sie ist nicht so aufdringlich wie bei anderen Seiten.
Was meinst du mit "Sumabots klicken nicht auf Werbebanner..."?

o2
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von o2 » 23.12.2004, 18:38

Wenn du eine HTML-Community aufbauen willst und bei Google mit dem Keyword "html" auf Platz 1 stehen möchtest, solltest Du vielleicht zuvor einmal vor Deiner eigenen Haustür kehren und Deine Seite etwas überarbeiten. Einen ersten Ansatzpunkt dazu findest Du hier.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 23.12.2004, 19:05

Moddy hat geschrieben:
hard_pollux hat geschrieben:themonk
Btw: Anjak, wenn Google doch mitliest, wieso suchst du öffentlich Linkpartner? :lol:
Weil das wohl kaum verboten ist ;)

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 24.12.2004, 00:14

moin moin,

<offtopic>
mein gott was seit ihr gehässig.
ich bin schon dankbar für jeden jugendlichen, der nicht auf der strasse
rumlungert und autoantennen abbricht.
meine ersten seiten waren schlimmer :roll:
also immer schön an die eigene nase fassen
und dran denken: das fest der liebe naht.
sonst gibt es womöglich nicht vom weihnachtsmann 0X
</offtopic>

@themonk

die grundlagen von abakus sollten weiterhelfen.

z.b. das wort "html" im title und als text auf den seiten wäre sinnvoll,
woher soll eine suchmaschine sonst wissen, dass es darum geht.
suchmaschinen interessieren sich für text.
längere abhandlungen über "html" werden deshalb bevorzugt.
ausserdem ist das mitbewerberumfeld ziemlich stark.
1.610.000.000 treffer würden hier so manchen profi stark ins schwitzen bringen,
wenn er damit unter die ersten 1000 möchte.

der wichtigste faktor, um bei google nach vorne zu kommen, sind
links auf die seite, die im text "html" haben.

ich würde es am anfang mit kleineren brötchen versuchen und
auf jedenfall mehr text auf die seite zaubern.

grüsse

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 24.12.2004, 06:27

@bugscout
[quote="AnjaK"].... frech, diese Frage zu stellen, da is ja außer Werbung nix drauf!
quote]
genau so wars!! das hatte mit html so wenig zu tun wie ne kuh mit fliegen.
war nur ne seite vollgestopft mit werbebannern.
seitdem hat wohl ne horde Heinzelmännchen fleissig dran gewerkelt.
gruss axel

themonk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von themonk » 24.12.2004, 13:30

@bugscout
wenigstens einer der versucht zu Helfen
danke
@bugscout
AnjaK hat geschrieben:.... frech, diese Frage zu stellen, da is ja außer Werbung nix drauf!
quote]
genau so wars!! das hatte mit html so wenig zu tun wie ne kuh mit fliegen.
war nur ne seite vollgestopft mit werbebannern.
seitdem hat wohl ne horde Heinzelmännchen fleissig dran gewerkelt.
gruss axel
Es hat doch mit HTML zu tun. Nun auf der Startseite steht zwar nichts aber, wenn man in die Katogorie Help geht da findet man schon etwas.
OK vielleicht sollte ich auf der Startseite onch etwas mehr über HTML und so haben

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 24.12.2004, 14:08

@themonk

lass dich nicht unterkriegen hier! Bau an deiner Homepage weiter und halte dein Ziel vor Augen. Was Du brauchst wirst Du hier mit der Zeit lernen. Und lass dich nicht auf Diskussionen ein die dir sagen wollen das dein Niveau nicht passt oder so ein Blödsinn.

Frohes Fest und Erfolg

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag