Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum komme ich nicht nach unter die ersten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
themonk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von themonk » 22.12.2004, 20:48

Hallo
ich habe nun fast alles gemacht nur ich komme bei Google nicht an die erste Stelle :( .
Ich möchte bei den Suchmachienen unter den Begriff HTML (Help oder Hilfe) auf den ersten Seiten sein. Nur die Suchmachienen gucken ja immer nur auf meinen Index Seite wo eigendlich nichts über HTML steht.
Gibt es einen möglichkeit Texte für die Suchmachienen zu haben die allerdings bei den Usern nicht angezeigt werden?
So wie es bei nic.de.vu Seiten im noframe ist geht das auch bei Normalen Seiten?

Die Seite ist www.h-denkena.de vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Edit
Kann es sein das es verboten ist Texte zu verstekcen?
habe dies bei google gefunden
Hier klicken. Wenn ja wozu gibt es dann solceh funktionien und warum kann Google dinge verbieten die man vielleicht für seine Website benötig
https://www.h-denkena.de Homepage Help in HTML, PHP uvm.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 22.12.2004, 21:27

sorry, aber was sollte an Deiner soooo wichtig sein, um unter HTML ... gefunden zu werden.

Du möchtest viele Besucher auf Deiner PAge um den einen oder auch anderen Euro über Partnerprogramme zu verdienen - kann ich ja irgendwie verstehen ;-) dann aber bitte auch ein Seite, die nützliche und einzigartige Informationen enthält.

Das ist bei Deiner Seite nun wirklich nicht der Fall.

Das Thema Optimierung wird auch in den https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm hier erklärt.

Grundlagen lesen, verstehen, umsetzt, viel Geduld haben, aktuelle Tipps aus den Foren lesen, Ideen und Tipps umsetzten, Suchfunktion im Forum nutzen, umsetzten, Gedult haben und daaaan irgendwann erhäst du auch eine gute Position.

Und dann auch mal gezielt im Forum eine Fragen posten ist o.k. - aber bitte nicht hoffen eine 10Punkte Anleitung für die richtige Optimierung auf dem Silbertablett zu erhalten.

"winterliche" Grüße aus Schleswig Holstein
Keks
.

[/url]

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.12.2004, 22:01

Ich bin normalerweise die letzte, die sich erdreistet zu kritisieren, aber bitte... bei deiner Seite ist es fast schon frech, diese Frage zu stellen, da is ja außer Werbung nix drauf!
Naja, hauptsache mal Werbung gemacht...

Nachtrag:
Sumabots klicken nicht auf Werbebanner...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.