Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Domain überoptimiert trotz White? SEO freie Domains überholt
Warum ranken Preissuchmaschinen so gut?
Warum bringst du keine wertvollen Beiträge, in dem du zum Beispiel erzählst warum der Artikel deiner Meinung nach so uninteressant ist.JohnBi hat geschrieben:Ich find den Artikel nicht so interessant ... und zu deinen Fragen, warum stellste die nicht dem Verfasser des Artikels ...
Die Infos dazu findest du auf SEOMoz, von denen die Rankingfaktoren ja stammen.Non-Keyword Seite
Faktoren auf Einzelseitenebene, die unabhängig vom Keyword sind. Dazu zählen zum Beispiel Einzigartigkeit und Aktualität (im Sinne der letzten Aktualisierung) der Inhalte.
Non-Keywords Domain
Keywordunabhängige Faktoren auf Domainebene. Dazu zählen unter anderem Registrierungs- und Hosting Informationen, wie etwa die Anzahl der Domains auf der gleichen IP-Adresse und die Domainendung (Top Level Domain).
Social Seite
Social Media basierte Einflussfaktoren. Darunter fallen zum Beispiel Erwähnungen in Twitter, Anzahl an Retweets sowie Facebook Shares und Likes. Dieser Punkt ist bemerkenswert, da erst im Dezember 2010 offiziell bekannt gegeben wurde, dass diese Daten Einfluss auf das Ranking haben.
Keywords Domain
Keyword Metriken bezogen auf die ganze Domain. In den Google Webmaster Tools werden zum Beispiel die am häufigsten auftretenden Begriffe einer Domain aufgelistet. Dadurch ist ein thematisches Clustering möglich.
Brand Domain
Brand bedeutet übersetzt so viel wie “Marke”. Mit dem Vince Update aus dem Jahr 2009 wurde die Sichtbarkeit von Marken, bzw. Autoritätsseiten in einer bestimmten Nische stark erhöht. Unter Brand Domain werden Kriterien zusammengefasst, die zu einer algorithmisch Bestimmung eines Brands führen können. Dazu zählen zum Beispiel navigationsorientierte Suchanfragen zu einer Domain und Präsenz einer Domain in Offline-Medien.
Die entscheidenden Rankingfaktoren 2011 sind genau die gleichen wie im letzten Jahr und dem Jahr davor ...
Hirnhamster hat geschrieben:Hab zu den Rankingfaktoren auch ein Kapitel in meiner Studienarbeit. Da noch nicht öffentlich kopiers ich mal hier rein
Die Infos dazu findest du auf SEOMoz, von denen die Rankingfaktoren ja stammen.Non-Keyword Seite
Faktoren auf Einzelseitenebene, die unabhängig vom Keyword sind. Dazu zählen zum Beispiel Einzigartigkeit und Aktualität (im Sinne der letzten Aktualisierung) der Inhalte.
Non-Keywords Domain
Keywordunabhängige Faktoren auf Domainebene. Dazu zählen unter anderem Registrierungs- und Hosting Informationen, wie etwa die Anzahl der Domains auf der gleichen IP-Adresse und die Domainendung (Top Level Domain).
Social Seite
Social Media basierte Einflussfaktoren. Darunter fallen zum Beispiel Erwähnungen in Twitter, Anzahl an Retweets sowie Facebook Shares und Likes. Dieser Punkt ist bemerkenswert, da erst im Dezember 2010 offiziell bekannt gegeben wurde, dass diese Daten Einfluss auf das Ranking haben.
Keywords Domain
Keyword Metriken bezogen auf die ganze Domain. In den Google Webmaster Tools werden zum Beispiel die am häufigsten auftretenden Begriffe einer Domain aufgelistet. Dadurch ist ein thematisches Clustering möglich.
Brand Domain
Brand bedeutet übersetzt so viel wie “Marke”. Mit dem Vince Update aus dem Jahr 2009 wurde die Sichtbarkeit von Marken, bzw. Autoritätsseiten in einer bestimmten Nische stark erhöht. Unter Brand Domain werden Kriterien zusammengefasst, die zu einer algorithmisch Bestimmung eines Brands führen können. Dazu zählen zum Beispiel navigationsorientierte Suchanfragen zu einer Domain und Präsenz einer Domain in Offline-Medien.
Danke für die super Erklärung.Hirnhamster hat geschrieben:Hab zu den Rankingfaktoren auch ein Kapitel in meiner Studienarbeit. Da noch nicht öffentlich kopiers ich mal hier rein
Die Infos dazu findest du auf SEOMoz, von denen die Rankingfaktoren ja stammen.Non-Keyword Seite
Faktoren auf Einzelseitenebene, die unabhängig vom Keyword sind. Dazu zählen zum Beispiel Einzigartigkeit und Aktualität (im Sinne der letzten Aktualisierung) der Inhalte.
Non-Keywords Domain
Keywordunabhängige Faktoren auf Domainebene. Dazu zählen unter anderem Registrierungs- und Hosting Informationen, wie etwa die Anzahl der Domains auf der gleichen IP-Adresse und die Domainendung (Top Level Domain).
Social Seite
Social Media basierte Einflussfaktoren. Darunter fallen zum Beispiel Erwähnungen in Twitter, Anzahl an Retweets sowie Facebook Shares und Likes. Dieser Punkt ist bemerkenswert, da erst im Dezember 2010 offiziell bekannt gegeben wurde, dass diese Daten Einfluss auf das Ranking haben.
Keywords Domain
Keyword Metriken bezogen auf die ganze Domain. In den Google Webmaster Tools werden zum Beispiel die am häufigsten auftretenden Begriffe einer Domain aufgelistet. Dadurch ist ein thematisches Clustering möglich.
Brand Domain
Brand bedeutet übersetzt so viel wie “Marke”. Mit dem Vince Update aus dem Jahr 2009 wurde die Sichtbarkeit von Marken, bzw. Autoritätsseiten in einer bestimmten Nische stark erhöht. Unter Brand Domain werden Kriterien zusammengefasst, die zu einer algorithmisch Bestimmung eines Brands führen können. Dazu zählen zum Beispiel navigationsorientierte Suchanfragen zu einer Domain und Präsenz einer Domain in Offline-Medien.
Ist eh schon abgegebenfgaertner hat geschrieben:Unabhängig vom Thema und ohne klugscheisserisch zu wirken, solltest du versuchen gerade bei den Aufzählungen eine gewissen Stringenz zu wahren Keyword/Keywords, Domain (englisch)/Seite (deutsch)...Das kann dich manchmal schon Notenpunkte kosten, wenn dein Prof. ein Arsch ist
gibts sowas?fgaertner hat geschrieben:solltest du ... eine gewissen Stringenz zu wahren Keyword/Keywords,Keywords Domain
OK mit richtiger Quellenbezeichnung ist das Problem natürlich gelöst Dann hab ich nix gesagtHirnhamster hat geschrieben:Ist eh schon abgegebenfgaertner hat geschrieben:Unabhängig vom Thema und ohne klugscheisserisch zu wirken, solltest du versuchen gerade bei den Aufzählungen eine gewissen Stringenz zu wahren Keyword/Keywords, Domain (englisch)/Seite (deutsch)...Das kann dich manchmal schon Notenpunkte kosten, wenn dein Prof. ein Arsch ist
Die Bennenung richtet sich aber nach dem Diagramm, das ich von einer externen Quelle verwendet habe > https://s1-suchmaschinenoptimierung.de/ ... oren-2011/