Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Funktionen bei SEO Tools

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
nikko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nikko » 12.07.2011, 08:17

Habe hier in Forum etwas länger gesucht etwas zum Thema Funktionen bei SEO Tools. Ich meine Hauptsächlich Sistrix, SEOlytics und Linkbird. Ich wunderte wie messen die Sicthbarkeit Index. Haben die eigenen Algo aufgebaut, ähnlich wie die Google Algo. Haben die Eigene Robots die die Internet durchsuchen. Oder wie läuft das? Wie sucht sich Linikbird URLs aus dem Internet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 12.07.2011, 10:41

Der Sichtbarkeitsindex wird über 250.000 Keywords und deren Rankings ermittelt. Dabei werden die einzelnen KWs soweit ich weiß noch gewichtet.

Was meinst du mit "wie suchst sich Linkbird die Links aus dem Internet"?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

nikko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nikko » 12.07.2011, 13:04

Hirnhamster hat geschrieben:
Was meinst du mit "wie suchst sich Linkbird die Links aus dem Internet"?
Wenn ich Linkburd oder auch Sistrix benuze bekomme ich Analyse von die eingehende Links. Man bekommt die Eingehende Links von die Konkurenten. Haben die Tools eigenes Bots, die genau wie den google bot das Internet durchsuchen ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag