Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kann an nichts anderes denkenszibirhusky hat geschrieben:Typisch Frau - besseres Beispiel is Dir ned eingefallen
evtl. wäre es auch etwas hilfreich dich in den Thematischen Bereichen auch nur zu Wort zu melden, wenn du weist um was es geht und wirklich etwas fundiertes dazu sagen kannst...she hat geschrieben:schreib mir doch mal das keyword was dich stört und seite... vielleicht steh ich auch nur auf dem schlauch und versteh deine frage nicht... (PN)
Ach, ich hatte schon gedacht, Abakus rankt jetzt für Riesenpenis. Dieses Wort ist nämlich nicht nur inhaltlich interessant, sondern auch sprachwissenschaftlich. Zum Beispiel könnte man darüber philosophieren, ob vlt. ein Riesen-Penis, d.h. der eines Riesen, gemeint ist.she hat geschrieben:alle nicht roboter/crawler etc sehen natürlich deine seite, wenn du einen pfad dahin gelegt hast, kommt man halt eben drauf. mit der robot.txt verbietest du NUR robots die seite zu crawlen und zu indexieren. Wenn du nicht willst das generell darauf zugegriffen werden kann, solltest du sie einfach offline nehmen.
wenn du nun also ein keyword, wie zb. riesenpenis hast, auf das du rankst, du willst aber nicht, dass die leute über das wort riesenpenis bei dir landen, dann gehst du auf google, gibst riesenpenis ein, und schaust zu welcher deiner seiten dich google schickt, und wegen welchem textauszug.
Nehmen wir an google linkt jetzt auf deine-seite.de/riesenpenis, dann gibst du in deine robot.txt. ein disallow /riesenpenis.php
Viel Spaß
Sag mal bist Affilli bei nem Anbeiter für Riesenpenis Prdukte und bekommst ProfiSeriousBadMan hat geschrieben:Ach, ich hatte schon gedacht, Abakus rankt jetzt für Riesenpenis. Dieses Wort ist nämlich nicht nur inhaltlich interessant, sondern auch sprachwissenschaftlich. Zum Beispiel könnte man darüber philosophieren, ob vlt. ein Riesen-Penis, d.h. der eines Riesen, gemeint ist.