Wozu mein Anliegen? Es sind einfach beruflich Gründe. Über ein paar Ecken ist der Auftrag Websiten zu verlinken. Und gewünscht sind do follow Foren. Ob das sinnvoll ist oder nicht, naja. Aber es ist halt die Aufgabe und priorisiert

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
URL Inhalt: Welches ist die beste Keyword-Struktur?
besucher mit "unrelevanten" content auf meine webs
Ich wohne in SüdDeutschlandRackelfon hat geschrieben:Vielleicht einfach am Beispiel zu erklären. Wenn ich mir nen Add On für den FF runterlade, welches WetterApp heißt oder ähnlich, dann ist es doch wohl klar, dass das App bei bei der Wetter Auskunft behilflich ist und mir keine alten Lotto-Zahlen angeben wird.Synonym hat geschrieben:Woher zum Geier soll ein Tool denn wissen was Du willst?
Warum Antwortest DU nicht?800XE hat geschrieben:Ich wohne in SüdDeutschlandRackelfon hat geschrieben:Vielleicht einfach am Beispiel zu erklären. .... WetterAppSynonym hat geschrieben:Woher zum Geier soll ein Tool denn wissen was Du willst?
und habe für Morgen Abend ein FlugTicket "Frankfurt -> Stockholm(Schweden)"
Welche WetterInfo will ich von der WetterApp?
Why not? ..... AuswanderWetter!Rackelfon hat geschrieben:das App bei bei der Wetter Auskunft behilflich istSynonym hat geschrieben:Woher zum Geier soll ein Tool denn wissen was Du willst?
und mir keine alten Lotto-Zahlen angeben wird.