Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

besucher mit "unrelevanten" content auf meine webs

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
hanmat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hanmat » 08.08.2011, 15:55

Hallo,

hab eine website die zwar schon einige besucher anzieht, aber noch nicht den gewünschten erfolg bringt da sich mein beworbenes produkt einfach nicht verkaufen will. hab für dieses produkt auch einige haupt-keywords auf die ich baue.

nun weiß ich von einem anderen blog, da ich mit einer neuen kategorie (wordpress) viele user auf meine website bringen kann. nur habe ich angst, das diese, für mich eher wertlosen kunden (da sie nicht wegen dem produkt sondern wegen der bilder (nein, keine erotiksachen oder so :D )auf meine website kommen werden - und mir dadurch meine eigentlichen hauptkeywords "zerschlagen" können oder die dann unwichtig für meine website werden.

Kann das wirklich ein problem für google werden? oder ist es ein positiver effekt, da die website dann mehr besucher aufweist!?