Ja, vieles wurde schon gesagt, damit hast du eigentlich noch genug zu tun
Bevor du aber irgendetwas anfängst, solltest du das allerwichtigste bedenken:
Mit was für einem Begriff oder Begriffskombination willst du eigentlich gut platziert sein? Datenerfasssung Münster? Erfassung von Stammdaten Münster? Ein kurzer Blick ins Google Keyword Tool zeigt da nicht wirklich gute Prognosen auf Erfolg für diese Begriffe
Überlege dir, wie deine Zielgruppe sucht, dann macht das ganze Sinn. Versuche mal deine Fachkenntnis beiseite zu lassen. Datensicherung halte ich z.B. spontan dür den besseren Begriff.
Regionale Optimierung für Münster zu diesem Thema sollte nicht so schwer sein, du musst eben wissen wie.
Bist du in allen gängigen Branchenbüchern eingetragen?
Mit der identischen Schreibweise?
Wieso hast du zwar zwei Einträge bei Google Places, aber keinen vernünftigen?
Hast du Links aus Münster? Also Links von anderen Firmen oder Menschen, die nachweislich auch für Münster und einen anderen Begriff indexiert sind und ranken?
Onpage musst du wie gesagt noch nachjustieren und Münster einbinden.
Münster im title??? Geo tags?
Einbinden der vollständigen Adresse auf jeder Seite?! Stichwort Mikroformate?
Im Branchenbuch der Stadt eingetragen?
Und und und ...
Zur Optik sag ich mal nix, wegwerfen ist manchmal wohl wirklich das Beste ...
Viel Erfolg,
ToDo