Wo ist die Tür, die sich öffnet wenn einen andere zu geht?
Ja, wo ist sie den?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil ich die Zahl der Posts, die man für Rank 10 haben muss jetzt hochgesetzt hab'Warum zum Teufel wurde mein kleiner grüner Balken beschnitten????
Wissen Sie, was Bestandteil des Auftrags war? Was beauftragt wurde?Schrecklich dies immer zu erleben
Ihr Programmierer hat hinsichtlich der SEO Aufgaben nur halbe Arbeit abgeliefert.
Richtig.werfen Sie indirekt der betreuenden Agentur vor, "halbe Arbeit" abgeliefert zu haben.
Vermutungen ....Wäre ja alles ok. Dann wüste LadyJenny ja das er einen Fehler gemacht hat.
Ich vermute deshalb stark, das Thema ist nicht hinreichend beleuchtet worden ist, wenn es denn dort bekannt war.
über Vermutungen ....Ist doch heute simpel. Für solch eine Seite ist WordPress ideal.
über Vermutungen ...Es ist nach Prüfung völlig ausreichend
Und bei 165 CSS Fehlern sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnenIhr Programmierer hat hinsichtlich der SEO Aufgaben nur halbe Arbeit abgeliefert.
stimme hier zu; von der gestaltung her ein griff ins klo. ich kann anhand der bilder hier auch keine kompetenzen in sachen datenerfassung erahnen. mir ist auch nicht klar was ich auf der seite machen soll: anrufen? kostenvoranschlag anfordern? konakt aufnehmen? preise ansehen? keine dieser aktionen ist offensichtlich; einfach weil kein aufforderung zum interagieren ("Bestellen!", "Jetzt anrufen!", "Nur 99,95!") auf der seite offensichtlich ist. Du hast weniger als 3 sekunden deinen kunden erkennen zu lassen um was es bei dir geht - schafft er das nicht wird "zurueck" geklickt und der naechste treffer bei google gewaehlt - KEINER liest sich deinen viel zu langen text durch; egal ob du auf platz1 bist oder nicht.waneck hat geschrieben:Optisch gefällt mir die Seite nicht, ich hatte auf den ersten Blick den Eindruck, dass es da um Gartengestaltung geht. Auch der Text ist zwar nett geschrieben, aber würde mich als potentieller Kunden nicht dazu verleiten weitere Infos oder ein Angebot anzufordern.