Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wenn ihr bald sterben würdet... Was würdet ihr jetzt tun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 16.08.2011, 11:59

Hi Leute,

harte Frage aber mir gehts gesundheitlich seit längerem nicht so besonders und ich stelle mir die Frage desöfteren. Würde die Antworten sehr spannend finden, zumal ich keine Erfahrung mit outsourcing habe.

Also, euer Arzt sagt: Sie haben noch ca. 1 Monat zu leben.

Frage: Ihr habt einen guten monatlichen Umsatz aber kümmert euch um alles selber. Wenn ihr also sterbt könnt ihr euch um die Seite nicht mehr kümmern. Die Verwandtschaft hat keine Ahnung von eurer Arbeit.

Wie würdet ihr weitergehen damit eure verbliebenen weiterhin ein gutes monatliches Einkommen haben?

Klar ist das von Nische zu Nische anders aber trotzdem, wie könnte man outsourcen um sich um nichts mehr zu kümmern?

Ich könnte die Frage auch nach dem Cashflow Prinzip stellen. Robert Kiyosaki frägt: Könntet ihr euer "Geschäft" für 1. Jahr verlassen und wenn ihr nach 1. Jahr wiederkehrt, es größer und profitabler vorfinden?

Alle die bereits Erfahrung haben, vielleicht könntet ihr ja auch die ungefähren Kosten fürs jeweilige Outsourcing auflisten?