Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So umkämpft kann der Bereich nicht sein wenn du da jetzt schon recht gut da stehst. Mal davon abgesehen, wegen den Paar Links auf der neuen Domain kommst du sicher nicht in einen Filter.Provocateur hat geschrieben:Danke für die Antworten. Derzeit bin ich noch gelistet, in dem umkämpften Bereich auf Platz 26.. Ich werde nun versuchen mehr PR 0 und 1 Links zu sammeln, aber dann auch etwas langsamer. Falls es mich erwischt, melde ich mich hier nochmal
"Ausprobieren" ist ja so ne Sache, da weiß man erst Bescheid, wenns zu spät istTomasso hat geschrieben:Also ich find das für eine 4 Wochen alte Seite schon ziemlich heftig.
Wenn ich eine neue Seite aufbaue dann setze ich ersmal einen Link damit Google die Site crawlt. Dann warte ich erstmal 4 Wochen ab. Erst dann fange ich langsam an Links zu setzen. So ein bis zwei pro Woche.
Allerdings glaube ich nicht das es grundsätzlich dafür eine Regel gibt. Muss man halt selbst ausprobieren....
Dass da bei NIEMANDEM hier die Haare zu Berge stehen ist schon echt beeindruckend bzw. spricht für sich. Unfassbar, was hier so als Wahrheit verkauft wird.in den "sandbox filter" kommst du vor allem dann wenn du gleiche texte verwenhdest