das denke ich auchman muss ja eigentlich nur wissen, wie man auf Ebay etwas kauft und schneller sein als alle anderen damit.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Egal, solange der Euro rollt. Von mir aus können die sich täglich mehrfach diese Dosis Damenbinde gebenSynonym hat geschrieben:was meinst du mit was ich meine 100.000 im monat verdiene?Mich verwundern da ehrlich gesagt auch weniger die Verkäufer als die Käufer!
ja ich kanns kaum erwarten. Hätte ich mit 15 angefangen, webseiten bei ebay zu kaufen, dann würde ich jetzt auch langsamer machen, abr ich bin nun schon etwas älter und habs echt eilig.rico hat geschrieben:2 bis 3 stunden? willst du wirklich ganz schnell millionär werden kanuddel?
na hoffentlich gibts da schon die passenden domains bei ebay.pimpi hat geschrieben:Egal, solange der Euro rollt. Von mir aus können die sich täglich mehrfach diese Dosis Damenbinde gebenSynonym hat geschrieben:was meinst du mit was ich meine 100.000 im monat verdiene?Mich verwundern da ehrlich gesagt auch weniger die Verkäufer als die Käufer!
Das hat doch Potenzial, für den Sniff von 18-25, 26-35, der Dame im besten Alter und der, welche das beste Alter schon hinter sich hat. Ein Markt sag ich euch, ein Markt