Hallo, ich bin der Mirko und neu in diesen Forum. ich habe eine frage an euch, hab gehört das man im internet locker 10.000 bis 15.000 euro mit verschiedenen webseiten verdienen kann, könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich anfangen soll ? lohn sich der kauf von webseiten bei ebay ?
danke im voraus für eure antworten.
Schöne Grüße Mirko
jaja das ist alles ganz easy. kauf dir 2...3... webseiten bei ebay und wenn du ganz viel pech hast dann verdienst du nur 15.000 euro damit. normal ist da ein vielfaches. arbeit macht das ganze übrigens nicht, daher ist geld "verdienen" eigentlich der falsche ausdruck dafür. "bekommen" passt da viel besser weil man da ja keine arbeit reinsteckt, so leicht wie das alles geht.
wüsste garnicht das zuckerberg auf bei ebay facebook ersteigert hat. ich denke das man glück braucht beim ersteigern, dann werde ich mir schon mal eine webseite kaufen.
Mist, Reisebereich - das ist ja meiner. Muss ich wohl schnell zugreifen, sonst hab ich noch einen Konkurrenten mehr ..... Aber, 10.000 bis 15.000 mit einer Seite werden es sicher nicht, so 1-2.000 sind aber schon drinnen. Dann halt 10 Seiten laufen lassen und fertig. Ist dann ja ja auch nur jeden dritten Tag Arbeit - Daher eben auch: "im Internet lässt sich leicht Geld verdienen". Wenn einer mag, dann kann er ja auch 30 Seiten haben, dann muss er aber jeden Tag was tun.
Zuletzt geändert von Synonym am 28.09.2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
@Synonym: Das fänd ich jetzt echt voll fies, wenn du Mirko die Domain wegkaufst. Die hat er sich doch ausgesucht um 15000 Euro damit zu verdienen. Och menno!
Du hast vor allem gerade Glück, dass ich meine Zugangsdaten nicht kenne - war da schon lange nicht mehr und bin es gewohnt alles im Browser zu speichern - mist - neues System - Kennwörter weg. Jetzt heißt es dann Aktenordner durchsuchen, nur welcher?
Gibt es davon eigentlich mehrere oder nur das eine?
Cool, wer steckt hinter dem Nick? Gabs ja schon ne Weile nicht mehr so einen Tröt Was wäre denn in Deutschland ne Marktlücke...ICH HABS! Mach einen Blog über gebrauchte Damenbinden, man munkelt in Fernost soll das der Hit sein. Das ist deine Chance den Trend nach Europa zu ziehen. Sei der Erste