Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie kommst du denn auf 50000 BLstakouman hat geschrieben:Trotzdem kann ich mit den z.b. 50000 BL einer großen Firma kaum mithalten.
Hier hast Du wohl einen größeren Denkfehler. Der Algo von Google ist gewiss nicht auf die Bevorzugung von WordPress-Blogs optimiert. Die weite Verbreitung von WordPress hat andere Gründe, so unter anderem weil WP als Blog und als CMS einsetzbar ist und viele Themes und Plugins erhältlich sind. Im Prinzip ist ein allgemeiner Trend vorhanden, dass kaum noch ein Anfänger mit einem Editor seine ersten Seiten gestaltet und verwaltet, da vom Homepage-Baukasten über unterschiedliche CMS und Weblog-Systeme so ziemlich alles von den Hostern und Providern bereitgestellt oder irgendwo zum Download angeboten wird. Die Planung eines Website bleibt dabei etwas auf der Strecke, wie es zuweilen zumindest ausschaut.stakouman hat geschrieben:Mein Glück ist das ich ein Wordpressblog habe. Google nimmt diese Wp`s sehr ernst und wertet sie hoch.
Und -- was willst Du damit sagen?stakouman hat geschrieben:Der Begriff "Griechenland" hat um das 100-Fache mehr anfragen, als der Begriff "griechenland reisen".