Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Legale Contentgenerierung automatisch!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 25.10.2011, 12:49

Es ist bei 300 Domains genauso schwachsinnig so vorzugehen wie bei 300 Seiten, ich frage mich wirklich, wofür das gut sein soll? Das kann ja nur als irgend eine Art von (unsinnigem) Spam gedacht sein, wer braucht sonst 300 Domains ...
:roll:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 25.10.2011, 13:22

Ich bekomme seit Monaten immer wieder schwachsinnige Backlinks von Keyword-Domains. Alle haben das gleiche Template (script?) und werden automatisch mit etwas Keyword-Abhängigen Content gefüllt, aus RSS-feeds o.ä.
Am Ende steht dann immer drauf: Diese Domain können Sie kaufen".

Sorry, aber etwas ähnliches vermute ich hier auch.

SMACKit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SMACKit » 25.10.2011, 13:52

Du bekommst ohne jegliches Zutun Links von Keyword-Domains? Na dann beschwere dich nicht und sei froh, seien die Links noch so wenig wert :-)

Kannst du einige Beispiele von linkenden Seiten nennen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 25.10.2011, 22:29

Jo erinnere mich auch schwach an nen entsprechenden Thread hier. Der Besitzer hatte ne Liste mit ein paar hundert genau solcher Domains und man "durfte Dort Artikel einstellen"... :roll:

Der Essenzielle Fehler besteht darin, dass der Content, den du "automatisch" beziehen kannst, mit ziemlicher Sicherheit auch von anderen bezogen wird und du damit ordentlich DC produzierst. Das ist definitiv _nicht_ dazu geeignet, eine Domain contentmäßig in die richtige Richtung zu stubsen ;)

Es wurden ja bereits autoblogs als Alternative genannt, aber sobald da nen QR drauf schaut, kannst du die Domain vergessen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag