Es ist bei 300 Domains genauso schwachsinnig so vorzugehen wie bei 300 Seiten, ich frage mich wirklich, wofür das gut sein soll? Das kann ja nur als irgend eine Art von (unsinnigem) Spam gedacht sein, wer braucht sonst 300 Domains ...
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]
Ich bekomme seit Monaten immer wieder schwachsinnige Backlinks von Keyword-Domains. Alle haben das gleiche Template (script?) und werden automatisch mit etwas Keyword-Abhängigen Content gefüllt, aus RSS-feeds o.ä.
Am Ende steht dann immer drauf: Diese Domain können Sie kaufen".
Sorry, aber etwas ähnliches vermute ich hier auch.
Jo erinnere mich auch schwach an nen entsprechenden Thread hier. Der Besitzer hatte ne Liste mit ein paar hundert genau solcher Domains und man "durfte Dort Artikel einstellen"...
Der Essenzielle Fehler besteht darin, dass der Content, den du "automatisch" beziehen kannst, mit ziemlicher Sicherheit auch von anderen bezogen wird und du damit ordentlich DC produzierst. Das ist definitiv _nicht_ dazu geeignet, eine Domain contentmäßig in die richtige Richtung zu stubsen
Es wurden ja bereits autoblogs als Alternative genannt, aber sobald da nen QR drauf schaut, kannst du die Domain vergessen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «