Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm. Ich habe vor ca. einer Woche mit dem Inhaber einer der großen Berliner Agenturen gesprochen, der hat gemeint, das die gesnapten Projekte für ihn passen. Allerdings ist unser Gespräch um ein anderes Thema gegangen.bbnetch hat geschrieben:das funktionierte bis noch vor etwa 2-3 jahren ganz gut, aber heute ist nichtmal ein backlink einer solchen domain was wert,
Also meine reanimierten, die brauch ich selbst. Aber wenn ich denke, was ich da an Arbeit reingebuttert habe, dann ist so ein Teil sicherlich mehrere 1000,- wert. Das wird in meinen Augen vor allem eine Agentur interessieren. Denn irgendwie stehen die ja dauernd vor dem Problem für ihre Kunden Links herbeizaubern zu müssen.Justus hat geschrieben:Du könntest auch erstmal einige deiner reanimierten Projekte verkaufen, um dir ein eigenes Bild vom Markt und den Preisen verschaffen
Hm. Ich bin eben gerade am überlegen, was ich in Zukunft tun soll. Derzeit betreue ich kleinere und mittlere Kunden, die nach vorne kommen wollen. Das nervt aber. Hatte erst gesten wieder eine Debatte über das Thema Moral und SEO, die nicht enden wollte. Die simple Existenz von AVZs hat meinen Kunden moralisch verwirrt.Webbonaut hat geschrieben:Also aus Erfahrung anderer würde ich sagen das es sich eher rentiert seine Zeit in eigene Projekte zu stecken.
Na ja, Agenturen müssen doch Jobs auslagern. Also warum auch nicht diesen? Quasi Highend-Satellitenseiten. Allerdings habe ich diesbezüglich kaum Erfahrung. Das muss ich zugeben.bbnetch hat geschrieben: keiner bezahlt dir ein solchen preis, da kann er sich ja selber ne domain snappen, und sein eigenen kram draufpacken.