Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

4000 Euro richtig in Seo investieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
habub
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von habub » 03.11.2011, 17:15

jackhowdy hat geschrieben:mach mal ein kurzes adwords damit du selbst sieht dass da klicks kommen. hast du bereits jetzt schon auf seite 4 ne conversion (hin und wieder)? dann könnte es wirklich interessant sein.
Seite vier, Platz4 kannst eigentlich schon vergessen, eins und zwei ist gut, den Rest kann man vergessen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Webbonaut » 03.11.2011, 18:12

Ich spiele mal den Alternativen und sage: Du brauchst gutes Karma.

Karma lohnt sich nicht bei jedem Theme/Zielgruppe, aber oft eben doch.
Mit Karma meine ich insbesondere natürliches Interesse der User ala Forenmarketing, Viral-Marketing, Video-Marketing und so weiter.

Aber auch diese Dinge sind kein Allheilmittel (Und auch nur bedingt langfristig). Für 4000€ lässt sich da aber je nach Thema und Kreativität schon viel anstellen.

Bei SEO wie die anderen schon sagten. Am günstigsten fährst du wenn du dir eine Keyword-Analyse machen lässt, dir zusätzlich entweder einen Coach nimmst, oder dir ein Konzept zulegst, nach welchem du entweder selber optimierst, oder dir günstige Arbeitskräfte suchst. SEO kann auch schnell in Affenarbeit ausarten.

Neice
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Neice » 13.11.2011, 09:18

newcomer1810 hat geschrieben: ich möchte gerne ein kleinen Geldbetrag von 4000 Euro in meine Seite investieren damit ich bei Google in den oberen Plätzen erscheine.
Das kann Dir wie bereits von einigen angedeutet kein Mensch sagen, da weder die Seite, noch die Keywörter bekannt sind. Damit ist OnPage nicht klar, OffPage auch nicht.

Ich kann Dir jetzt sagen: Steck 4.000 EUR in Linkbuilding, dafür bekommst Du XYZ. Und dann investierst Du das, aber hast schon mehr als genug Links und es hakt total an der OnPage Optimierung.

Das ist einfach komplettes Raten mit den Informationen. Sorry ;-)