Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich hat er mehrere "belastete" Anhänge mitgeschickt!Tomasso hat geschrieben:Hat der Auftraggeber einen Dateianhang mitgeschickt?
Du kannst den User bei den Admins melden....
Und man sollte nicht wegen einem User hier aus dem Forum gleich von einer Mehrzahl sprechen.
Naja... beim ersten "Kontakt" hier stoße ich dann halt ZUFÄLLIGERWEISE auf den Wurm im Apfel...Habe den Beitrag des betreffenden Users soeben "gemeldet" mit der Anm. , dass er auf Anfrage Pishing- bzw. Poshing-Mails versendet.mano_negra hat geschrieben:das war 1 user oder?
warum redest du dann "über die kriminelle Arglist und Boshaftigkeit mancher User hier"?
und fragst ob pishing-versuche hier NORMAL sind?
und nimmst das ganze forum in verdacht kriminell zu sein?
ich meine kriminelle im internet gibt es viele, da kanns natürlich passieren dass auch einmal einer hier vorbeischaut.
Das ist wohl eher [OFFTOPIC:] ONrico hat geschrieben:nichts da! das ist ein sauberes deutsches forum, neger und schlitzaugen haben auch keinen zutritt (Nicht meine sprache, aber fuer afrika und asien und manche andere regionen ist das forum gesperrt)
Passiert vor 5 Tagen, 7.11.-10.11.Beloe007 hat geschrieben:Hast du den Zeitablauf? Ist das Ganze vor Jahren passiert, vor Wochen, vor Tagen, vor Stunden, vor Sekunden? Wie soll man sich als Außenstehender ein Bild von der Situation machen, wenn relevante Infos fehlen.
Hatte er/sie überhaupt Gelegenheit zu antworten?
ach komm, das war doch nicht dein erster kontakt hier.frankfutt hat geschrieben:Naja... beim ersten "Kontakt" hier stoße ich dann halt ZUFÄLLIGERWEISE auf den Wurm im Apfel...
ja sicher, auch du könntest kriminell sein.frankfutt hat geschrieben: und das will dann für mich nur bedeuten, dass hier *jeder* (nicht nur nobody) mit kriminellen Obsessionen zu tun haben kann, auch wenn er schon 8 Jahre hier angemeldet ist...
das abakus-kartell ein ableger der camorra?frankfutt hat geschrieben:Wenn 8 Jahre lang derartige Machenschaften gedeckt werden, sagt das eigentlich genug aus?