pr_sniper hat geschrieben:
Zusammenfassend: Nur dumme "Pfaul"pelz- SEOs zerreden die Möglichkeiten von Twitter. Für Fleißige ist Twitter eine ganze geldwerte Wissenschaft wert.
Deine Beleidigungen kannst Du bitte im Kinderzimmer lassen usw. usf. usw. usf, usw. usf. usw. usf, usw ..., danke.
Ich persönlich schreibe ungern alles verkürzt und nicht in ganzen Sätzen - das führt eher zur Verdummung, als meine eigene Meinung darüber
Für Neuigkeiten besuche ich lieber Fach-Webseiten und nicht den
Wortschnipsel-Mist von Selbst-Weihrauch Kindertwitter & Co.
Wenn ich eine Zeitung oder ein 16 jähriger Teenager wäre, oder aber eine Webseite mit Tagesnews, macht Twitter durchaus Sinn,
aber ansonsten gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten in Wort und Schrift seine Unternehmung zu vermarkten, als in 150 Zeichen.
@ Casi: Da sich Twitter ja so gut wie auf jeder Webseite / Community verbinden lässt, führen all diese Automatismen persé Deine Neuigkeiten auf Twitter. Wenn Du einen Account hast, brauchst Du nicht mehr auf Twitter zu sein, denn andere "waschen Deine Wäsche" - ich habe zum Beispiel extrem viele IPhone Dienste mit Twitter verbunden, also Foto-Apps, die nicht nur auf der Homepage selbst, sondern auch dort den Link zum neuen Bild posten.
Aber das halt nur zum Spass, denn Iphone Bilder sind nicht so dolle, wie die einer Spiegelreflexkamera, insofern ist das für mich reiner Post-Spass.