Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DOOFFRAG[ON:] Technorati-Eintrag nach einem Monat??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
frankfutt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 22.10.2011, 08:03

Beitrag von frankfutt » 10.11.2011, 00:00

Salve, User!

Ein vll. dämliche Frage: Habe mich bzw. meinen Blog vor ca. einem Monat bei Technorati angemeldet. Zuerst lautete die Auskunft: Deutsche Blog würden fürderhin nicht mehr aufgenommen. Dann irgendein (für Blondinnen) komplexes "Claim-Verfahren", das ich ordnungsgemäß ausführte und weiterhin keinerlei Antwort...
Nun bekomme ich heute eine "Welcome to Technorati"-Mail, worauf ich meinen Blog (anscheinend?) aktivieren konnte...

Las ich doch hier im Forum, es würde oftmals bis zu einem Jahr oder dergleichen dauern...

Wer weiß hilfreiche Auskunft... ?
Gruß
Sabine

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 10.11.2011, 00:07

a) braucht man nun wirklich ein impressum unter jedem post?
b) was ist deine frage? das wurde aus dem text für mich nicht klar.


Um die Administration endlich dazu zu bewegen, dass man die Signaturen ausblenden kann und natürlich der Vorsicht halber sollte ich das wohl in die Signatur packen:
___
Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten und ist ausschliesslich für den angegebenen Empfaenger bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfaenger sein, bitten wir Sie, den Versender zu informieren oder die Nachricht zu loeschen. Das Weiterleiten, Verbreiten oder Kopieren der Nachricht ist unzulaessig.
Diese Nachricht dient ausschliesslich Informationszwecken. Da wir weder die Vertretungsberechtigung des Versenders noch Echtheit und Vollstaendigkeit der in dieser Nachricht enthaltenen Informationen garantieren koennen, schliessen wir jede rechtliche Verbindlichkeit der in ihr enthaltenen Erklaerungen und Aeusserungen aus. Entsprechend nehmen wir auch vom Empfaenger keine rechtsgeschaeftlichen Erklaerungen mittels E-Mail entgegen.

This message may contain confidential information and is intended for the above-named recipient only. If you are not the intended recipient, please immediately notify the sender or delete this message. Any dissemination, distribution or copying hereof is prohibited.
This message is provided only for informational purposes. As we cannot guarantee the power of representation of the sender as well as the genuineness and completeness of the information contained in this message, all statements set forth above are not legally binding. Accordingly to this we also do not accept any contractual declarations by the recipient via E-mail.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 10.11.2011, 00:09

Die Welcome to Technorati Mail kommt eigentlich vor dem Claim-Verfahren....

frankfutt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 22.10.2011, 08:03

Beitrag von frankfutt » 10.11.2011, 00:36

Salve, Barthel!

Jupp... jezz kommt scheinbar (?) nochmal eine Wartephase mit erneuter Claim-Abfrage... habe ich gerade durchgeführt...
Gilt es dann: ab jezz 1 Jahr warten? [DOOF FRAG:OFF]
Gruß
Sabine, die jezz auch weiß, dass Signatur nur für "externe Msg." gilt...

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 10.11.2011, 00:41

Ob ein Jahr oder ein Monat ist doch egal, du kannst es ja nicht beeinflussen ;) Du hast dich angemeldet und jetzt heißt es abwarten.

templer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2010, 10:37

Beitrag von templer » 10.11.2011, 11:57

frankfutt hat geschrieben:jezz
Watt?

frankfutt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 22.10.2011, 08:03

Beitrag von frankfutt » 10.11.2011, 14:50

Salve!
Ich wollte nur hinzufügen, dass ich mich jezz halt in Geduld, die mir absolut nicht eigen ist, üben muß... aber irgendwie hackte das System (oder die dümmliche Anwenderin) meine Ausführungen ab...

Technorati wollte jezz nochmal einen 2. Claim (Bestätigung oder so), was ich ausgeführt hatte und nun kommt wieder die Mail, ich müsse nochmal irgendwas überprüfen...

GRUMPF!!!

Die verlangen einer "unbedarften Blondine" (wenn auch artifiziell blondiert, also quasi das Gg.teil von KI - artifizielle Debilität;-) schon enorm viel ab.. ;-)
Gruß
Sabine

PS: "Watt" bringe ich meist zum Erleuchten - mit Birnen;-)

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 06.12.2011, 14:55

A propos Technorati: Am Wochenende habe ich meinen Account dort reaktiviert und meine neuen Blogs eingetragen. Bestätigunsmails dafür, dass der "Claim in progress" ist, habe ich bekommen. Nun ist mein Problem aber, dass ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen kann. Nach dem Einloggen wird mein Username angezeigt, wenn ich den Account aber aufrufen will bekomme ich nur eine leere Seite, bzw teilweise auch einen "502 Proxy error" angezeigt. Liegt der Fehler bei mir oder bei Technorati?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag