Ich will hier keine Preisdiskussion o.ä.- Einfach nur, bringsts was? "Normale" .EDU Profillinks haben wir natürlich ein paar, aber das sind ja die "echten"

Das die Links auf englischen Seiten sind, stört mich nicht.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
i.d.R. 2-3 Woche, d.h. es dauert paar Tage länger und bekommst nach 29 Tagen deinen Report und hast, wenn du die Mail direkt liest, 1 Tag Zeit dein Geld zurück zu verlangen bzw. eh keine chance die Qualität zu prüfen# Die Eintragung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen nach Zahlungseingang und Vorliegen aller erforderlicher Daten.
# Für diesen Artikel gewähre ich ein uneingeschränkte 30 Tage Geld-zurück-Garantie!
ich hab mich gerade durchgeklickt zum eBshop .... und dann auf die 500ErosLinks für 24€mobe hat geschrieben:1 Tag Zeit dein Geld zurück zu verlangen
bzw. eh keine chance die Qualität zu prüfen
wenn da garantiert nix zurückverfolgt werden kannmobe hat geschrieben:500 geprüfte Backlinks
anonyme Proxy-Server -
wir hinterlassen also garantiert keine zurückverfolgbaren Spuren.
Deshalb setzen die die Links auch auf ganz andere Linkziele - damit sie niemand zu deiner Seite zurückverfolgen kann - logisch, oder?wenn da garantiert nix zurückverfolgt werden kann
dann ist doch dort, logischerweise, garantiert kein BackLink
Dafür eignen sich z.B. prima die Job-Angebote auf Unis. Es entsteht eine neue URL, man kann den Titel selbst definieren und man kann die Seite mit eigenem, und damit themenrelevantem Inhalt füllen. Nachträglich dann zudem mittels AVs usw. nach oben drücken. Allerdings findet man die Dinger so selten. Ich kenne selbst nur drei Möglichkeiten. Ob das jetzt der Bringer ist weis ich auch nicht. Aber auch das nehme ich mit.seonewbie hat geschrieben:Edu oder Gov ist klar super aber viel verstehen eines nicht.
1.) Das muß ein Beitrag sein der selber gut zum Thema rankt (Serps).
2.) Sollte PR5 und besser sein (Ist nur ein Indikator)
Das wichtigste:
3.) Die Page die man verlinkt sollte THEMENRELEVANT sein.
Eine X Beliebige Seite von einem EDU zu verlinken bringt eigentlich nur
was für die PR Vererbung. Das muß es dann aber kein edu für sein.
Also aus edu und gov Themenrelevant verlinken. Auch edu können
intern schlecht verlinktsein. Ein Blick auf den PR kann hier Sinnvoll sein.
Klar ein neuer Beitrag hat keinen PR dann schaut man aber mal bei
den älteren.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Links oder Listen zu verkaufen ist eine Dienstleistung. Sowas ist doch überall Gang und Gebe. Jemand stellt sein Wissen (in dem Fall das Wissen wie man an .edu Links kommt) zur Verfügung gegen Bezahlung. Ein anderer der dieses Wissen nicht hat, oder sich die Zeit sparen möchte zahlt dafür.Kleine-Seo-Hexe hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt, für was die Leute alles Geld wollen und noch mehr darüber, dass es immer wieder dumme gibt, die bereit sind dafür zu zahlen.
Da muss nur irgendwas mit SEO stehen und schon wird das ganze als Mega Geheimwaffe verkauft. Seo Shop, SEO Links, SEO Template, SEO Shopbewertungen usw..![]()
Ich habe auf meiner Platte jede Menge edu Links und high PR Links rumliegen. Wenn ich die ganzen Listen verkaufe, die ich mir mal selber zusammengestellt habe, bin ich reich und kann mich zu Ruhe setzen. Problem wäre allerdings, ich hätte ein schlechtes Gewissen und deswegen mache ich es nicht. Die guten würde ich, wenn ich so was für 99 Euro verkaufen würde sowieso nicht rausrücken und für mich selber behalten.
lg kl-seo-hx