Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
todo hat geschrieben:Das letztere würde ich nicht - dann hat man eventuell bei der Polizei "verschissen"Im besten Fall optimiert er deine Seite Im schlechtesten Fall ist deine "vielleicht" weg vom Fenster. Hirnhamster hatte eine gute Übersicht über Gründe von Penalties, vielleicht hilft dir die weiter. Ansonsten: Probiers doch mal mit seiner Seite und den Russenlinks aus. Und gib zu, dass du auch schon drüber nachgedacht hast
Ganz genau, wenn Du zur Polizei gehst, wird es aufgenommen, gehst Du nicht, zeigst nicht diesen Hinweis an und es kommt die Flut, hast Du ein kleines Problem. Von daher - ab zur Polizei!MatthiasHuehr hat geschrieben:Wenn eine Spamflut kommt, dann hat eher er das Problem zu beweisen, dass er es nicht war. Es gab eine Erpressungmail mit Androhung dieser Handlung. Zusammen mit den vorherigen Emails hat er es schwer glaubhaft zu machen, dass er nichts damit zu tun hat.Wire hat geschrieben:Das werde ich dann wohl auch machen. Name und Adresse habe ich ja auch.
Meine Seite ist stärker als seine. Er war einige Zeit besser aber das liegt schon einige Jahre zurück.
Aber wenn der dennoch oder gerade wegen der Anzeige die Spamflut startet, wer soll nachvollziehen, dass er das wirklich war? Ich glaube die Polizei hat von so etwas keinen blassen Schimmer oder wie sieht das aus?
Es ist dann aber dokumentiert und genau das ist das wichtigste, nicht das Einstellen des Verfahrens.lunetics hat geschrieben:Die Polizei zu informieren bringt in diesem Fall nur wenig, eine Anzeige kannst du zwar stellen aber das Verfahren wird später 100% eingestellt.
Ja, und schreib ihm, wenn er sich schon die Arbeit macht um Links für Dich einzukaufen soll er doch gleich Bitte das doppelte und dreifache an Links nehmen, und wenn geht en paar Chinesen Links auch dazu, wenn schon international, dann international.TheEagle hat geschrieben:Hahahahaha
"Projekt existiert seit Sommer 2006" "täglich etwa 30000 Besucher"
Was soll da schon großartig passieren? Der Typ bräuchte schon verdammt viele Links um deiner Seite zu schaden. Vernünftig währe,, wenn du ihm wenigstens noch das relevante Keyword für die Links nennst
MfG
Jo, genau das dachte ich mir auch.lunetics hat geschrieben: Vielleicht währe es klüger Google Bescheid zu geben (inkl. den Mails). So als Vorwarnung, dann kannst du später mit einem Reconsideration Request zumindest Google beweisen, dass dies nicht dein Verschulden war.
Mit dieser Meinung gehe ich mit, woraus sich kein Widerspruch zu dem verlinkten Artikel ergeben würde:free19 hat geschrieben:Von Fall zu Fall unterschiedlich.
Kommt tatsächlich auf die Größe, das Alter und die bisherige Verlinkung des Projektes an.
In den meisten Fällen nur für einige Monate (ok, ist auch schon seeehr blöd) schädlich.
Was aber leider nicht aus dem Artikel hervorgeht, ob die Site nach 6 bis 9 Monaten von allein aus dem Filter kam, wie ich es eigentlich vermuten würde, wenn es sich ansonsten um saubere Seiten handelt?dennislenz hat geschrieben:Vielleicht auch interessant: Da hat jemand seine Drohung in die Tat umgesetzt -> https://www.seo-scene.de/linkbildung/wi ... n-873.html