Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite von Freewebsitetemplates

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
matze_1963
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von matze_1963 » 20.12.2011, 20:50

Hallo Forum!
Habe Interesse eine Webseite von oben genantem Anbieter runterzuladen um sie zu benutzen.
Leider trotz Googggggle Übersetzung ceck ich das trotzdem nicht welche Rechte ich genau habe und ob ich einen link setzen muss.

"Agb"
https://www.freewebsitetemplates.com/about/termsofuse/

Vieleicht könnte ja mal einer da kurz reinschauen.

Ach so nochwas mir geht es darum um die vollen Nutzungsrechte ob ich ein Link setzen müsste währe mir egal.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Matthiaz » 20.12.2011, 22:29

sowie ich das verstanden habe muss man in den templates nur den link im footer drinlassen und darf sie nicht für warez oder hacklersseiten benutzen ...

Justus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Justus » 20.12.2011, 23:58

Du darfst Templates verändern und weitervertreiben, sofern du Free Website Templates als ursprünglichen Autor nennst.
Die Links zu Free Website Templates darfst du entfernen und auch ohne Links kostenfrei nutzen.
Du darfst die Templates nicht weiterverkaufen, auf Seiten mit illegalem Inhalt nutzen oder zu einem Portfolio hinzufügen.
Free Website Templates haftet für nichts und behält sich vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern.