Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bisher unbekannte Cloaking Technik

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Webbonaut » 03.02.2012, 22:35

booobles hat geschrieben: Du bist übrigens mitlerweile schon auf platz 3, weil du die Google cookies nicht deaktiviert hast.
Du schreibst hier übrigens nur, weil dir langweilig ist.

@Topic: Lasst uns doch mal ne Runde rätselraten, wie man mit einem kleinem Script welches Clientseitig ausgeführt wird, einen Text vorpräparieren kann um ihn zu verstecken/verändern/anzeigen zu lassen. Irgendwelche Ideen? :lol:

Also mir kämen da nur Lösungen mit Bildern in den Sinn, aber wirklich neu ist das nicht. Zumal das ganze ja "ohne alles" auskommen soll. :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 03.02.2012, 23:20

DaSilio hat geschrieben:Wer richtige Projekte hat, die auf Dauer funktionieren sollen baut lieber auf nachhaltiges und white-hat SEO, sprich die bekannten guten Methoden anwenden, guten Content regelmäßig veröffentlichen und gute Backlinks sammeln. In diesem Sinne, Arik
Die Frage ist doch, ob das jemand will, der "Black-Hat" Techniken einsetzt ;).

Wenn jmd richtig dick Ahnung hat und weiß, wie er mit irgendwelchen Techniken, den schnellen € (und davon viele in sehr kurzer Zeit) machen kann, dann glaube ich sehr wohl, dass sich das lohnen kann.

Es gibt doch sooo viele Black Hat Seo's, die sau viel Kohle machen,...

Also ich kann das verstehen. Würde ich vermutlich auch machen, wenn ich wirklich die Ahnung davon hätte, warum auch nicht. Langfristige Projekte wären mir doch dann egal, meinst du nicht?

Cheers

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Webbonaut » 04.02.2012, 17:14

Kennt ihr das?
Ihr sitzt im Restaurant, bestellt ein leckeres Steak und der Tischnachbar meint "Ja also ICH esse ja grundsätzlich vegetarisch. Mit einer fleischlosen und bewussten Ernährung lebt es sich auf Dauer viel besser und gesünder. Natürlich ist das Ansichtssache und jedem selbst überlassen. Man will sich ja schließlich auch nicht einmischen". - Was würdet ihr da antworten? Also ich wüsste schon was ...

Leider leider nicht nur in ausgesuchten beziehungsweise "aussortierten" Restaurants kann sowas vorkommen, nein. Auch in einigen Foren gibt es diese Leute :-?