Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bisher unbekannte Cloaking Technik

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 06.02.2012, 11:09

Rahl hat geschrieben:...

Und viele weitere hier - ich finde es unglaublich, wie beschränkt man denken kann.
Ja, es gibt etliche Techniken, die von Google entdeckt wurden. Ja, vieles, was früher funktioniert hat, funktioniert heute nicht mehr. Ja, in Zukunft wird vieles auch weniger funktionieren.

Aber ich möchte auch Mal ein paar Beispiele bringen aus anderen Bereichen:

"Man kann nicht fliegen, das ist den Vögeln vorbehalten."
"Schneller als 30 km/h kann man nicht fahren."
"Länger als 30 Sekunden kann niemand tauchen."

Hätte vor 10 Jahren jemand die Idee von Facebook gehabt, es öffentlich angepriesen - 95% der Leute hätten gesagt:
"Es gibt doch Foren, wozu alles auf eine Plattform drängen? Das wird viel zu unübersichtlich."
Toyota?

Eines haben deine Beispiele gemeinsam, das Gegenteil wurde bewiesen, aber hier dreht es sich nicht mal darum ob es geht, weil es geht.
Rahl hat geschrieben:Ich bin kein Black-Hat Fan, kein SEO-Profi, aber Unternehmer.
Das ist wohl auch der Grund für deinen Post, als SEO weiß man das die meisten Cloakingtechniken auch heute noch funktionieren. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis es auffliegt. So wenig Nutzen wie Cloaking hat wendet es kaum noch jemand an, weil keiner sich alle anderen Arbeiten zunichte machen will.

Erklärung für Unternehmer:
Cloaking = minimale positive Auswirkungen solange es gut geht = maximale negative Auswirkungen sobald man auffliegt

Deshalb ist es vollkommen egal wie super die Methode ist, seit es bei Google nicht mehr funktioniert das Key 100* auf der Seite vorkommen zu lassen um gut zu ranken, kann die Cloakingmethode noch so gut sein, niemand vernünftiges geht das Risiko ein, - für einen minimalen Effekt maximale Konsequenzen zu tragen.

Das ist jetzt die lange Antwort für "funktioniert nicht".

Danke für den tollen Thread :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 06.02.2012, 18:35

xoni hat geschrieben:Ich habe die Lösung...
Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!
:P
Jep, das wäre was, was ich mit menschlicher Wahrnehmung und Psychologie meinte :) Man kann die Wechselstaben durchaus verbuchseln und versteht es dennoch. Man versteht sogar was anderes, als da in reiner Datenform steht. Eben wie das Spiel mit dem Tintenfleck.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 06.02.2012, 22:52

Synonym hat geschrieben:
xoni hat geschrieben:Ich habe die Lösung...
Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!
:P
Jep, das wäre was, was ich mit menschlicher Wahrnehmung und Psychologie meinte :)
@Xoni Zitat

dann können wir auch alle Chinesich und Kyrilisch ... ohne es gelernt zu haben

oder (erster und letzter Buchstabe??????????????????????????)

dn kn wr ah ae Ch ud Kh ... oe es gt zu hn

kt Du ln ws hr st?