Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich verliere langsam die Geduld :(

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 17.01.2005, 15:09

pvdb hat geschrieben:hi,

ich kann dir nur raten, dass du stark an deiner usability arbeitest. du kannst mit 1000 besuchern 2 bestellungen haben, aber auch 15. und das hängt nicht hauptsächlich von den preisen ab. wenn mir eine seite unproffessionell vorkommt bin ich sofort weg. wenn die seite nicht benutzerfreundlich ist, ist der kunde sofort weg und so werden es immer weniger kunden die bestellen.

daher mein tipp, überarbeite deine seite und probiere es erst dann mit adwords.

phil
Sieht meine Seite so schlecht aus???

Ist die so benutzerunfreundlich???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 17.01.2005, 15:13

Herbert hat geschrieben:@onlinegeiz

Ich habe auch mal draufgeschaut:

1. Als erstes steht da oben: "Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?"

Wieso willst du die Besucher direkt registrieren?? Ich möchte mich umsehen in deinem "Laden" -nix anderes zunächst....;)

2. Die Preisauszeichnungen sind in dieser Farbkombination unlesbar -warum?

3. Unten rechts steht der Link zu den Krankenversicherungen etc. -was macht der da?

4. Was zeichnet dein Angebot vor anderen gleichartigen aus -was hat der Interessent bei dir für Vorteile für sich(!), die andere Online-Anbieter nicht haben? ;-)
1)Das ist OK, wenn ein Kunde kommt, dann kann der sich direkt einloggen und dann steht da ein anderer Text.. ist meiner meinung nach ne kleinigkeit :lol:
2)Das sollte ich wirklich ändern... muss aber erst ein paar kleine probleme beseitigen :P
3)Der gehört zum Counter (stats4free)

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 17.01.2005, 15:15

spoddig hat geschrieben:Der günstigste aller Zeiten
Auf so was stürzt sich jeder Abmahnverein oder Anwalt.
Eindeutig verboten.
Wo das steht UWG §1 §3 und einige mehr da kannst du schon mal das Geld für die Abmahnung zur Seite legen. Grundsatzurtrile gibts dazu massenhaft und Verurteilungen auch.
kleiner Tip Informieren ich glaube da gibts ne Seite die heißt abmahnwelle.de
VIELEN DANK, ich werde das sofort nachlesen!!! Will net $$$ für Abmahnungen ausgeben 8)