Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich verliere langsam die Geduld :(

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 15.01.2005, 20:44

dp303 hat geschrieben:https://www.online-geiz.de/product_info ... ucts_id/14

https://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=340527

und wenn dann jemand deinen slogan sieht wirst du sehr schnell post vom rechtsanwalt sehen.
ich meine das darf man so nicht pauschal sagen.
würde ja sonst jeder machen.
find die schrift derbe zu groß geraten.
sonst kann ich auch nur adwords empfehlen wobei du den betrag der pro tag ausgegeben werden soll ja festlegen kannst!

viel erfolg
Ich denke mal nicht, dass es so schnell jemanden kratzen sollte, es gibt kein Patent auf Sätze oder wörde wie Diese. Und behaupten kann man alles was man will.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 15.01.2005, 20:47

KAW hat geschrieben:Hallo onlinegeiz,

ich meinte auch damit, das wenn man gute Sachen verkauft, die natürlich auch seinen Preis haben. Dies sollte ma aber auch den Kunden sagen.
Die Werbung bzw. der Name im Slogon ist irgendwie ausgelutscht. Daran glaubt kaum noch einer.
Außerdem nicht als Kritik auffassen, nur ein Ratschlag, den man auch ablehnen kann.

Gruß
KAW
Mag sein, dass es schon ausgelutscht zu sein scheint, aber immerhin wenn man die Preise auf dem Markt vergleicht, sind wir bei unseren Produkten einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt. :wink:

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass die Menschein in Deutschland immer weniger verdienen und der Lebensstandart langsam in den Keller sinkt. Deshalb achten viele auf sowas... die meisten kaufen ja heute nicht mehr Qualität sondern leider den Preis...

leckerbiss
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leckerbiss » 15.01.2005, 21:26

Hallo onlinegeiz!

Also mal was zur Aufmunterung :)
Deine Startseite finde ich gelungen. Lediglich die dunkelrote schrift auf dem blau würde ich nochmal überdenken, das gefällt den augen nicht.

Kopf hoch...und Durchhaltevermögen an den Tag legen. Wer am Anfang zu viel will................verliert. :(

Schau Dir zur Abwechslung Deine Umsätze für die letzten 4 Monate an und vergleiche sie mit denen vor 1 Jahr...das motiviert...hoffentlich :wink: .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 15.01.2005, 21:40

leckerbiss hat geschrieben:Hallo onlinegeiz!

Also mal was zur Aufmunterung :)
Deine Startseite finde ich gelungen. Lediglich die dunkelrote schrift auf dem blau würde ich nochmal überdenken, das gefällt den augen nicht.

Kopf hoch...und Durchhaltevermögen an den Tag legen. Wer am Anfang zu viel will................verliert. :(

Schau Dir zur Abwechslung Deine Umsätze für die letzten 4 Monate an und vergleiche sie mit denen vor 1 Jahr...das motiviert...hoffentlich :wink: .
Danke, sowas höre ich gerne, aber kritik nehme ich auch gerne auf!

Ich bin in sowas sehr gelassen, das einzige was mich ärgert und was ich nicht verstehe...

Ich hatte davor einen anderen Shop gehabt, der sah grotten schlecht aus und ich hatte weniger Artikel im Angebot.
Ich hatte mindestens jeden Tag 2 Bestellungen. Was tut sich jetzt ich hatte heute 150 Besucher und davon haben genau 0 was gekauft.

Ich bin bei den meisten großen Preissuchmaschinen angemeldet und zahle ja auch per klick... dann habe ich mir auch noch das Overture zugelegt.

Die Besucherzahl ist in einer Woche von 30 auf über 150 gestiegen, aber nicht das Ergäbnis.

Aber ich bin schon seit mehreren Stunden dabei hier im Forum zu lesen, und wie ich es bis jetzt verstanden habe ist es für die Suchmaschienen sehr sehr wichtig dass man von vielen anderen Seiten einen Link zu der eigenen hat.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 15.01.2005, 22:46

Hi ich weis nicht wie lange du den Shop so schon hast.
Wenn länger dann ist das nicht gut. Da du ja begeistert warst von mindfactory.de schaue dir die Unterschiede an und du weist warum

Dein:
https://www.google.de/search?num=100&hl ... uche&meta=

mindfactory

Zu Overture muss ich sagen teilweise rausgeschmissenes Geld und das mit Mindestumsatz.

Versuche deinen Shop zu optimieren, der xt ist dazu geeignet.

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 15.01.2005, 22:59

wulfo hat geschrieben:Hi ich weis nicht wie lange du den Shop so schon hast.
Wenn länger dann ist das nicht gut. Da du ja begeistert warst von mindfactory.de schaue dir die Unterschiede an und du weist warum

Dein:

mindfactory

Zu Overture muss ich sagen teilweise rausgeschmissenes Geld und das mit Mindestumsatz.

Versuche deinen Shop zu optimieren, der xt ist dazu geeignet.
:Fade-color ich bin gerade dabei genau das zu ändern :D

Der Shop steht so wie man den auf www.online-geiz.de sehen kann sei anfang Februar. Ich habe den reingesetzt als das Design fertig war und der auch funktioniert hat. Seit dem bin ich dabei immer wieder etwas zu verbeßern / erneuern.

Kennen Sie sich mit XT gut aus? Können Sie mir ein paar Tips geben?

DANKE

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 15.01.2005, 23:02

@wulfo

Aber 1 verstehe ich dennoch nicht!

Ich habe überall in der Beschreibung die Meta Geschichte Ausgefühlt... wieso erscheint das nicht bei mir so wie bei Mind?

Mache ich was falsch? :-?

leckerbiss
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leckerbiss » 16.01.2005, 12:21

.[/quote]
Ich hatte davor einen anderen Shop gehabt, der sah grotten schlecht aus und ich hatte weniger Artikel im Angebot.
Ich hatte mindestens jeden Tag 2 Bestellungen. .[/quote]

warst du da ggf. kleiner und spezialisierter?
ich zB kaufe gerne dort ein wo kein sammelsurium ist, sondern eine art "kompetenz" zu ersehen ist. beschreibung zu den produkten is wichtig (is ja serviece)
ich habe Deine Seite nicht durchleuchtet, das fällt mir nur dazu ein.

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 16.01.2005, 14:40

leckerbiss hat geschrieben:.
Ich hatte mindestens jeden Tag 2 Bestellungen. .[/quote]

warst du da ggf. kleiner und spezialisierter?
ich zB kaufe gerne dort ein wo kein sammelsurium ist, sondern eine art "kompetenz" zu ersehen ist. beschreibung zu den produkten is wichtig (is ja serviece)
ich habe Deine Seite nicht durchleuchtet, das fällt mir nur dazu ein.[/quote]

Das wundert mich ja, ich hatte schon immer unterschiedliche Produkte.. Also mischmasch nach Kategorien geordnet. :lol:

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 17.01.2005, 01:50

Also, hat jemand noch ein paar Tips parat wie man an hohe Besucher bzw. Kundenzahl kommt?

DANKE

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 17.01.2005, 02:31

@onlinegeiz -

Die Bewerbung mit Superlativen ist grundsätzlich nicht unzulässig.

Nur - wenn mit einem Superlativ geworben wird, muss die Werbeaussage auch stimmen.

Bist Du das wirklich?

Der Günstigste aller Zeiten?

Wenn ja, kannste weitermachen.

Wenn nein, wird es nicht lange dauern, bis es richtig was auf die Ohren gibt.

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 17.01.2005, 02:44

Cura hat geschrieben:@onlinegeiz -

Die Bewerbung mit Superlativen ist grundsätzlich nicht unzulässig.

Nur - wenn mit einem Superlativ geworben wird, muss die Werbeaussage auch stimmen.

Bist Du das wirklich?

Der Günstigste aller Zeiten?

Wenn ja, kannste weitermachen.

Wenn nein, wird es nicht lange dauern, bis es richtig was auf die Ohren gibt.
Wo steht das? Kannst du mir vieleicht einen Link geben?

DANKE

pvdb
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pvdb » 17.01.2005, 03:17

hi,

ich kann dir nur raten, dass du stark an deiner usability arbeitest. du kannst mit 1000 besuchern 2 bestellungen haben, aber auch 15. und das hängt nicht hauptsächlich von den preisen ab. wenn mir eine seite unproffessionell vorkommt bin ich sofort weg. wenn die seite nicht benutzerfreundlich ist, ist der kunde sofort weg und so werden es immer weniger kunden die bestellen.

daher mein tipp, überarbeite deine seite und probiere es erst dann mit adwords.

phil

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 17.01.2005, 12:31

@onlinegeiz

Ich habe auch mal draufgeschaut:

1. Als erstes steht da oben: "Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?"

Wieso willst du die Besucher direkt registrieren?? Ich möchte mich umsehen in deinem "Laden" -nix anderes zunächst....;)

2. Die Preisauszeichnungen sind in dieser Farbkombination unlesbar -warum?

3. Unten rechts steht der Link zu den Krankenversicherungen etc. -was macht der da?

4. Was zeichnet dein Angebot vor anderen gleichartigen aus -was hat der Interessent bei dir für Vorteile für sich(!), die andere Online-Anbieter nicht haben? ;-)

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 17.01.2005, 13:24

Der günstigste aller Zeiten
Auf so was stürzt sich jeder Abmahnverein oder Anwalt.
Eindeutig verboten.
Wo das steht UWG §1 §3 und einige mehr da kannst du schon mal das Geld für die Abmahnung zur Seite legen. Grundsatzurtrile gibts dazu massenhaft und Verurteilungen auch.
kleiner Tip Informieren ich glaube da gibts ne Seite die heißt abmahnwelle.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag