Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Muss ja kein Keyword sein... Wie wärs einfach mit blabladomain24.de?BobbyC hat geschrieben:Achso, zusätzlich Keywords in den Domainnamen zu nehmen würde bei meinem Projekt sehr wenig Sinn machen.
Die meisten haben eine 301 Weiterleitung, die anderen sind projektiert.Malte Landwehr hat geschrieben:Sind die de,org,usw. alle projetiert? Wenn nicht, würde ich schauen ob man eine davon eventuell günstig kaufen kann.
Das ist sicher wieder so ein Ferrarie MysteriumBobbyC hat geschrieben:Verfübar, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass diese Umlaut-Domains nicht sehr gut ranken, falls ich mich da irre, bitte korrigieren.
www.google.de/search?hl=de&q=www.westerwelle-muß-weg.defanatix hat geschrieben: Aber lieber die Umlautdomain statt .tv oder andere exoten.
ja es geht natürlich auch mit einer exoten domain oder gar free- domains. Trotzdem würde ICH die .com bevorzugen. Nicht aus Seo Gründen, sondern weil viele User eher auf eine .com klicken statt auf eine .de.tl oder sowas in der Art.800XE hat geschrieben:www.google.de/search?hl=de&q=www.westerwelle-muß-weg.defanatix hat geschrieben: Aber lieber die Umlautdomain statt .tv oder andere exoten.
4.100.000
#1 westerwelle.xe.vg
www.google.de/search?hl=de&q=Ackermann+Börsenwetter
1300
#8 ackermann.xe.vg/Kachelmann/