Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur Website

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Dotox
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dotox » 03.08.2012, 16:52

Hallo Zusammen.

Ich würde gerne mal einige Tipps zur Verbesserung unserer Website hören. (SEO-Technisch)
Wir haben eigentlich auf alles soweit geachtet, was erzählt wird und was man in verschiedenen Zeitschriften lesen konnte. Natürlich wird auch viel Mist erzählt, aber genau deshlab benötige ich nun von Euch etwas hilfe dies bezüglich.

mmoemu.de

Wir würden uns sehr freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 03.08.2012, 17:23

Graue Schrift auf schwarzem Hintergrund. Schriftgröße 8. Liest sich herrlich. 1A Usability! :o

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 03.08.2012, 17:59

Dotox hat geschrieben:Hallo Zusammen.

Ich würde gerne mal einige Tipps zur Verbesserung unserer Website hören. (SEO-Technisch)
Wir haben eigentlich auf alles soweit geachtet, was erzählt wird und was man in verschiedenen Zeitschriften lesen konnte. Natürlich wird auch viel Mist erzählt, aber genau deshlab benötige ich nun von Euch etwas hilfe dies bezüglich.

mmoemu.de

Wir würden uns sehr freuen.
Seo-technisch bedeutet im Jahr 2012 auch , dass man die Seite benutzen kann, denn kein SEO ist damit zufrieden, dass er euch tausende Leut schickt und die können dann nichts lesen,
diese Seite ist schlicht unlesbar,

und die Frage ist, ob sich hier werdie Augen ruinieren mag, damit er eure Seite bis ins kleinste Detail analysiert
und das kostenfrei

ändert die Schrift und Linkfarbe und erkennt auch das ist 2012 Seo-technisch und zwar 1.Grades