Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP Cache wirklich so gut - nutzt ihr es?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 06.08.2012, 17:50

Hallo Leute und guten Abend
ich hatte vor einiger Zeit WP Super Cache installiert, da einige meiner Seiten recht lange brauchten, bis sie komplett angezeigt wurden.
Seitdem ich WP Super Cache habe, fiel mir auf, dass die langen Ladezeiten in fast allen Fällen mit den riesigen Bildern zusammenhingen. Meine Seite hatte sich auch einen Virus eingefangen, der nach einer Reinigung durch dieses Caching wieder eingeschleust wurde. Nun ist der Virus komplett weg.

Aber was mich am meisten stört ist, dass einige Artikel erst viele Minuten später auf der Hauptseite angezeigt werden. Ich weiß jetzt nicht ob das an meinem System liegt (Habe 2 Browser auf 1 Rechner die parallel laufen) oder ob das auch für meine Besucher so ist.

Habt ihr auch diese/s Problem?