Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umsatzentgang dank XXXXX

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 14.08.2012, 19:47

Also wenn ich mir die Domain z.B. mal in Seolytics anschaue, dann wundere ich mich, dass dort überhaupt mal SEO betrieben wurde.

Und dann so Dinge wie 7 * H1 Überschriften auf einer Top-Seite wie
https://www.telematica.at/main/domain-n ... ieren.html

Der Content ist auch sehr dünn. Wenn da nun schon die 2. "Agentur" dran "gearbeitet" hat, dann würd ich auch kotzen ;-) Jeder Praktitakt der halbtags Blogcomments für 20 Freeblogs spammed und von dort Artikel+Links setzt bringt mehr. Wenn ich mir dann noch überlege was ihr als Hoster für schöne Möglichkeiten habt .... einfach mal kreativ werden, dann sammelt ihr Links ohne Ende ein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kidwayne
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kidwayne » 14.08.2012, 20:04

Das mit den Überschriften ist schwierig. Ich weiss, man darf sie nur einmal verwenden. Aber wenn man einen Shop betreibt, ist es echt schwer, alle Richtlinien einzuhalten. Unendlich Programmieraufwand - aber ich werde da nochmal drüber arbeiten.

Hat jemand von such anständige OnPage Erfahrung? Eventuell kann uns da doch jemand anständig betreuen?

Gibts einen konkreten Tipp, was ich machen soll bzw. auf was ich mich beziehen soll, um den Vertrag vorzeitig zu beenden? Konkrete Tipps? Berufen auf die Löschung der zahlreichen Links?

Ja, es ist wirklich eine totale Betrügerrunde..... traurig!

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 14.08.2012, 23:40

Finden Sie den passenden Webhost für Ihre individuellen Anforderungen. Detailiere...
HIER finden Sie den passenden Webhost TARIF für Ihre individuellen Anforderungen.
Detailiere ist das nicht Detailiertere? K.a. wie das in AT so ist.

Wie man Laufzeit-Dienstleistungs-B2B-Verträge wegen Unzufriedenheit (nichts bewiesenes) ordentlich kündigt keine Ahnung.