Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

vom 1. Platz gefallen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wohnriestern
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wohnriestern » 10.10.2012, 19:53

Hallo,

ich war bis Samstag mit https://wohnriesternachteile.de mit den Keywörter auf folgende Plätze:

wohn riester nachteile #1
wohnriester #3
wohn riester #2

Seit Samstag bin ich auf folgende:

wohn riester nachteile #6
wohnriester #nicht top 100
wohn riester #nicht top 100

Warum weiss ich nicht. Weiss einer von Euch woran es liegen könnte. Habe nichts gemacht bzw. geändert. Lediglich nur die Leerzeile zum Beginn des Kontaktformulars eingefügt. Könnte es daran liegen?

VG Daniel
Zuletzt geändert von wohnriestern am 10.10.2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Business-Experte » 10.10.2012, 20:06

1) Zu viele Adsense-Anzeigen im oberen Bereich der Webseite, vor dem eigentlichen Inhalt.

2) Die Seite ist mit Blick auf das Layout und den Inhalt ziemliche Scheiße.

Alter, das ist doch nicht dein Ernst, Du willst doch nur trollen? Der Inhalt eine riesige Bleiwüste, die zu gefühlt 50% aus Füllwörtern oder Füllfloskeln wie "Experten meinen..." besteht. Alle paar Zeilen noch die Floskel "Wohn Riester Nachteile" irgendwie mit in den Text reingepopelt... Ob es nun Sinn macht oder nicht.

Das ist ein Riesenhaufen zum Himmel stinkender Scheiße.

wohnriestern
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wohnriestern » 10.10.2012, 20:22

vielen Dank für deine ehrliche Antwort ;-) Man hat mir gesagt das google so eine Seite lieben wird. Aus diesem Grund hat ein "SEO-Profi" meinen Text so umgeändert. DAmit waren wir über 1 jahr auf die folgenden Plätze. Deshalb nahm ich diese Arbeit auch ab. Auch seine Referenzobjekte waren alle in so einem Stil und waren auf den TOP-10 bei google mit sehr begehrten Wörtern.

Was kann ich nur machen, damit sie wieder auf den forderen Plätze erscheint?