Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"nicht validierbare Domains" im Backlinkchecker
Verhandlungsbasis / Preisvorstellung zu Linkkauf Geschichten
So eine pauschale Aussage ohne weiteres Wissen über den Fragesteller finde ich schon arg dreist. Wie imwebsein schon schrieb, kleine Dinge können oftmals viel ausmachen. Manchnal reichen 20 Minuten Analyse, 2 Stunde Umsetzung beim Kunden und der Traffic verdoppelt sich.ElDiablo hat geschrieben:Für 150 € wirst Du keine saubere onpage Analyse erhalten.
Macht nen Monatsbrutto einer Person von über 26000 Euro. Da behaupte ich mal ganz frech, dass das nicht der Durchschnittsverdienst eines SEO ist.luzie hat geschrieben:100 bis 150 Euro sind der Gegenwert von EINer Stunde Arbeit
Ich kenne auch keinen SEO, der durchschnittlich 170 Stunden im Monat für Gutachten oder Beratung arbeitet.kanuddel hat geschrieben:Macht nen Monatsbrutto einer Person von über 26000 Euro. Da behaupte ich mal ganz frech, dass das nicht der Durchschnittsverdienst eines SEO ist.
So viel hätte ich auch gerne pro Stunde.luzie hat geschrieben:100 bis 150 Euro sind der Gegenwert von EINer Stunde Arbeit ... :-/
Das kriegst du auch hier:
Jaja, wer nicht. Von den 150 gehen locker die Hälfte sowieso schon mal an die Bonzokraten. Der Rest verteilt sich auf diverse Kosten, was übrig bleibt, ist der Lohn eines Bauarbeiters. Toll. Darum ist es illusorisch für 100 bis 150 Kröten mehr als eine Stunde Arbeit zu erwarten.swiat hat geschrieben:So viel hätte ich auch gerne pro Stunde.
Es gibt genügend Leute die sich mit kleinen Geschäften dumm und dusselig verdienen.hanneswobus hat geschrieben:stundensaetze von >100 eus vor steuern halte ich fuer ein maerchen. es gibt schlichtweg kein mittelstaendiges unternehmen, welches diese summen bezahlen kann.