Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu viele eingehende Links schädlich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 15.10.2012, 23:28

Stimmt schon, ob sowas schädlich ist hängt auch immer von Menge und Varianz ab. Mir kommt da als extremes Beispiel vor allem WPMU.org in den Sinn, bei denen war der Footer auf abertausenden teilweise sehr spammigen Seiten Schuld an der kurzzeitigen Abstrafung durch Pinguin 1.0.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hedges
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hedges » 16.10.2012, 01:06

was ist der unterschied zwischen harten und nicht harten Keywords? hart umkaempft?

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 16.10.2012, 10:54

Vegas hat geschrieben:Stimmt schon, ob sowas schädlich ist hängt auch immer von Menge und Varianz ab. Mir kommt da als extremes Beispiel vor allem WPMU.org in den Sinn, bei denen war der Footer auf abertausenden teilweise sehr spammigen Seiten Schuld an der kurzzeitigen Abstrafung durch Pinguin 1.0.
an eine kurzzeitigen abstrafung glaub ich nicht. entweder haste eine oder nicht.

war bestimmt eher eine änderung des algos. wurde ja viel nachjustiert nach dem pinguin 1.0 .

und solang du domainname verlinken tust und diese domain irgend was mit webdesign zu tun hat, wird es nie zu einer automatischen abstrafung kommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jonathanmcalloway
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jonathanmcalloway » 08.03.2013, 09:40

Wie weiß man denn, ob man abgestraft worden ist oder nicht. Ich habe mal gehört, dass man von google eine Nachricht in den Webmaster Tools bekommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag